Ricore

Hermann Weigel

Alias
Herman Weigel
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Hermann Weigel
Aus dem Nichts: Der Trailer
Trailer des von den NSU-Morden inspirierte Dramas von Fatih Akin.
Werner - Eiskalt!
Bereits als Kinder lieferten sich Werner und sein ewiger Rivale Holgi heftige Rennduelle. Meist wurde der spätere Klempner Werner zweiter. Nun sieht er seine Zeit gekommen. Er will endlich Revanche nehmen und zeigen, was wirklich in ihm steckt.
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
In "Dinosaurier" lässt Regisseur Leander Haußmann seinen eigenen Vater Ezard in der Hauptrolle als rüstiger Rentner einen zweiten Frühling erleben.
Die Päpstin (Teaser)
Erste Bilder von Sönke Wortmanns "Die Päpstin".
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Die Beziehung von Jan (Benno Fürmann) und Katrin (Jessica Schwarz) gleicht einer Berg- und Talfahrt. Regisseur Leander Haußmann macht aus der Konstellation einen komödiantischen Lehrfilm.
Siegfried
Siegfried (Tom Gerhardt) ist ein ungewöhnliches Findelkind, das bei einem Schmied zunächst wohlbehütet aufwächst. Dass etwas mit ihm nicht stimmt, merkt jeder im Dorf. Der Junge ist ein Einfallspinsel, er verfügt auch als Erwachsener noch über die Gutgläubigkeit und Intelligenz eines Siebenjährigen.
Werner - gekotzt wird später!
Werner, Andi und Eckat haben sich dem Könich-Spiel verschrieben. Der Gewinner einer feucht-fröhlichen Würfelrunde wird – bis zum nächsten Spiel – zum "Könich" ausgerufen. Könich Werner hat mit seiner Regentschaft ganz gelassene Pläne. Er will Urlaub auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika machen.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021