Ricore

Patrick Gilmore

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patrick Gilmore
"Words and Pictures" Die Galerie Clive Owen und Juliette Binoche als verhinderte Künstler streiten sich in Fred Schepisis Komödie erbittert über die existenzielle Frage, ob die Bildende Kunst über der Literatur steht.
The Cabin in the Woods Nach "The Cabin in the Woods" wird man das Horror-Genre mit anderen Augen betrachten. Das vielschichtige Werk von Drew Goddard und Joss Whedon stellt Genre-Konventionen auf geniale Weise auf den Kopf.
2012 - Im Schatten der Sonne Am gestrigen Montag, den 28. September 2009, fand in Berlin der Photocall zu Roland Emmerichs neuem Fantasy-Abenteuer "2012 - Der Schatten der Sonne" statt. Mit dabei war nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch Hauptdarsteller John Cusack und Chiwetel Ejiofor.
2012 - Der Schatten der Sonne Roland Emmerich lässt ein weiteres Mal die Welt, wie wir sie kennen, untergehen. Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" zeigt er in "2012 - Der Schatten der Sonne", wie hilflos der Mensch doch ist, wenn die Natur in Aufruhr gerät.
Weltuntergang in Berlin Am 8. November 2009 war es soweit: Roland Emmerich präsentierte in Berlin die Europapremiere seines Weltuntergang-Epos "2012 - Der Schatten der Sonne". Neben zahlreichen Ehrengästen kamen selbstverständlich Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet und John Cusack.
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft Der Abenteuerfilm basiert auf der kultigen Science-Fiction-Kurzgeschichte "Mimsy were the Borogoves". Das Ehepaar Henry Kuttner und Catherine Lucile Moore veröffentlichte die Geschichte der Zeitreise in die Vergangenheit im Jahre 1943 unter dem Pseudonym Lewis Padgett. Seitdem gehört die Story fest im Kanon der Science-Fiction-Literatur.
Beneath Dagen Merrill schuf einen Horrorstreifen mit realistischen Lösungsansätzen. Nora Zehetner spielt eine von Visionen geplagte junge Frau.
2024