Ricore

Don Kress

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Don Kress
The Rite - Das Ritual "The Rite - Das Ritual" von Mikael Håfström basiert auf dem wahren Fall des kalifornischen Priesters Gary Thomas. Auch die Figur des von Anthony Hopkins gespielten Priesters ist historisch belegt.
LOL - Laughing Out Loud Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre Mutter (Demi Moore) haben sich immer gut verstanden. Der Teenager wird Anne nun aber immer fremder.
"Dickste Freunde" in Berlin Für die Pressekonferenz zu "Dickste Freunde" statteten Kevin James, Regisseur Ron Howard und Winona Ryder Berlin einen Besuch ab. Sichtlich gelassen stellte sich das Trio den Fragen der Journalisten. Für Ryder war die Reise in die Hauptstadt eine Premiere: Die bezaubernde Darstellerin war zum ersten Mal in Deutschland.
The Green Hornet (3D) "The Green Hornet (3D)" basiert auf der gleichnamigen Radioserie aus den dreißiger Jahren. Zwischen 1940 und 1993 wurden die Geschichten mit der grünen Hornisse auch in einer Comicheftreihe erzählt. Der Stoff wurde Ende der 1960er Jahre auch in der gleichnamigen Fernsehserie mit Bruce Lee adaptiert.
The Informant Regisseur Steven Soderbergh adaptiert die gleichnamige Buchvorlage des US-amerikanischen Journalisten und Schriftstellers Kurt Eichenwald mit einem herausragend agierenden Matt Damon.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.2" "CSI: N.Y." ist das zweite Spin-Off von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Wie bei den anderen Serien steht am Anfang einer Folge ein Verbrechen, das am Ende aufgeklärt wird.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.1" Wenn in New York ein Verbrechen geschieht, ist Mac Taylors (Gary Sinise) Team zur Stelle. Es gibt kaum einen Fall, den die Ermittler nicht lösen können.
2024