Keisha Castle-Hughes erhielt eine Oscarnominierung für: Whale Rider

Keisha Castle-Hughes

Geboren
24. März 1990
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Keisha Castle-Hughes
Red Dog "Red Dog" beruht auf wahren Begebenheiten, die genügend Möglichkeiten für einen sentimentalen Familienfilm zu inszenieren. Doch darauf verzichtet Regisseur Kriv Stenders glücklicherweise.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Es begab sich aber zu der Zeit... Regisseurin Catherine Hardwicke inszeniert die biblische Geschichte der Geburt Jesu als Sozialdrama. Sie legt dabei ein Hauptaugenmerk auf die Beziehung zwischen Joseph und Maria. Drehbuchautor Mike Rich versuchte die Lebensverhältnisse vor über 2.000 Jahren so realistisch wie möglich darzustellen.
Whale Rider Die Bewohner des Maori-Dorfes führen ihre Herkunft auf den Walreiter Paikea zurück. Seit Generationen wird dieser Titel an die erstgeborenen Söhne weitergereicht. Als aber der nächste Walreiter bei der Geburt stirbt und nur seine Zwillingsschwester Pai überlebt, gibt es Schwierigkeiten. Großvater und Stammesoberhaupt Koro sucht weiter nach einem männlichen Walreiter, während seine heranwachsende Enkelin Pai mutig nach der Führungsrolle strebt.
2024