Interviews
Filmreporter-RSS
Alexander Skarsgård auf der Premiere von "The Legend of Tarzan"
© Warner Bros.
Alexander Skarsgård
Geboren
25. August 1976
Bürg. Name
Alexander Johan Hjalmar Skarsgård
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Interviews

Weltbürger Alexander Skarsgård

Alexander Skarsgård hatte als Dreizehnjähriger die Nase voll von der Schauspielerei. Dem Kinderstar wurde alles zuviel. Nach sieben Jahren Abstinenz kehrte er 1997 zurück ins Filmgeschäft. Nun spielt der mittlerweile 34-Jährige eine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" (ab 4. November 2010 läuft die dritte Staffel auf Syfy). Zudem hat sich der Sexiest Man Schwedens für das Titelblatt des Rolling Stone Magazine ausgezogen. Während er am Set Sexszenen dreht, in Uniform an Seilen hängt und von Ort zu Ort fährt, fehlt im nur eines: seine Heimat. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Alexander Skarsgård/CAA
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de