Ricore

Richard Crenna

Geboren
30. November 1926
Gestorben
17. Januar 2003
Bürg. Name
Richard Donald Crenna
Alias
Dick Crenna; Richard McKenna
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Richard Crenna
John Rambo Mit "John Rambo" reiht sich Sylvester Stallone in eine Riege alternder Hollywoodactionstars ein, die es sich und ihrem Publikum nach ihrem 50. Geburtstag noch einmal richtig beweisen wollen. Dazu gehört Bruce Willis ebenso wie Harrison Ford. Stallone zeigte seine Fortsetzungsqualitäten bereits im Jahr 2006 mit "Rocky Balboa".
Rambo 3 Der dritte Teil der Rambo-Trilogie wurde in den 1990er Jahren ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Er galt seinerzeit als brutalster Film aller Zeiten. Es werden demnach 221 Gewalttaten und 108 Tötungsdelikte begangen.
Rambo 2 - Der Auftrag Für den zweiten Teil der Rambo-Trilogie schrieb James Cameron einen Großteil des Drehbuchs. Der Erfolgsregisseur bestand darauf, für das patriotische Ende des Films nicht verantwortlich zu zeichnen. Dieses folgt der Theorie vom Kampf mutiger Einzelgänger gegen einen übermächtigen Gegner.
Rambo Die Adaption des David Morrell-Romans 'First Blood' wurde von US - Regisseur Ted Kotcheff inszeniert. "Rambo" gilt längst als Klassiker des Actiongenres. Das Werk funktioniert über weite Teile durch seine harten Actionsequenzen.
2024