Ricore

Wendy Crewson

Geboren
09. Mai 1956
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wendy Crewson
The Nest - Alles zu haben ist nie genug: Szenenbilder Sean Durkins zweiter Spielfilm feiert beim renommierten Festival von Sundance seine Premiere.
Death Wish: Szenenbilder Bruce Willis sieht rot. In "Death Wish" macht sich der Action-Star auf die Spuren von Charles Bronson.
Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit: Szenenbilder Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit kreist um das Leben und die Karriere von Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones).
Raum: Die Szenenbilder des Dramas Natascha Kampusch wird als Kind entführt, im Keller eines Einfamilienhauses gefangen gehalten und kann als junge Frau fliehen. Ihr und ähnliche Schicksale anderer Mädchen inspiriert Schriftstellerin Emma Donoghue zu "Room".
Für immer Liebe Die Romanze von Michael Sucsy beruht auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter. Die Adaption ihrer Geschichte ist zwar zuweilen kitschig, aber dennoch gelungen. Dies ist vor allem den gut aufgelegten Rachel McAdams und Channing Tatum zu verdanken.
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts David L. Cunningham wurde mit dem Kriegsabenteuer "To End All Wars - Die wahre Hölle" bekannt. Mit "Wintersonnenwende" wendete er sich dem Fantasyfilm zu.
Poster zu: Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts David L. Cunninghams Adaption der mehrteiligen Fantasy-Buchreihe "The Dark is Rising" von Susan Cooper handelt von dem kleinen Will Stanton (Alexander Ludwig), der die Mächte der Finsternis bekämpfen muss. Eingefleischte Fans der Bücher beschwerten sich bereits über diverse Änderungen von Charakteren und Inhalten, was bei einer Filmadaption jedoch unvermeidlich ist.
Alexander Ludwig Der 1992 in Kanada geborene Alexander Ludwig spielt in David L. Cunninghams Fantasy-Abenteuer "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts" die Hauptrolle. Erste Erfahrungen als Schauspieler machte Ludwig im zarten Alter von acht Jahren mit seiner Rolle in "Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle".
Der Pakt - The Covenant Vier Schüler einer Elite-High-School sind durch einen geheimen Pakt verbunden. Schon ihre Vorfahren verfügten über magische Kräfte, die vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Caleb (Steven Strait) ist der Anführer der "Söhne von Ipswich". Er feiert bald seinen 18. Geburtstag und wird dann über noch größere Kräfte verfügen
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
An ihrer Seite Mit ihrem Regiedebüt kreierte Schauspielerin Sarah Polley eine tragisch-schöne Liebesgeschichte. Mit Oscarpreisträgerin Julie Christie fand sie die ideale Besetzung für Fiona. Christie ist auch grauhaarig noch eine sehr attraktive Frau. Ihre Rolle, der an Alzheimer erkrankten Frau nimmt man ihr ohne weiteres ab. Den voranschreitenden Gedächtnisverlust und das Fortschreiten der Krankheit mimt sie in Perfektion.
Zwischen Fremden Olivia (Sophia Loren hat mit ihrem Mann (Pete Postlethwaite) nicht mehr viel gemein, das Zusammenleben ist ihr derart unangenehm, dass sie von Alpträumen verfolgt wird. Nacht für hört sie den Schrei der Tochter, die sie zur Adoption freigegeben hatte.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Schatten der Wahrheit: Die Szennebilder Starbesetzter Schocker um den rastlosen Geist eines Ermordeten.
2024