Ricore

Logan Miller

Geboren
18. Februar 1992
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Logan Miller
Love, Simon: Szenenbilder Die romantische und authentische Teenager Love-Story von Greg Berlanti handelt von den Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe.
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
Scouts vs Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Szenenbilder Christopher B. Landon hat sich als Drehbuchautor bereits einen Namen gemacht ("Paranormal Activity 2"). In seiner zweiten Regiearbeit "Scouts vs Zombies: Handbuch zur Zombie-Apokalypse" nimmt er das Horror-Genre aufs Korn.
Erste Szenenbilder aus "The Bling Ring" Die Mitglieder des 'Bling Ring' rauben zwischen 2008 und 2009 Villen bekannter Hollywoodgrößen aus. Wieso? Die Teenager langweilen sich, weil ihr luxuriöses Leben keine Abwechslung bietet.
"Night Moves": Szenenbilder Wie schon in "Meek's Cutoff" benutzt die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt in "Night Moves" ein Genre-Konstrukt (Thriller) als Folie für existenzielle Themen.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M Genau wie beim erfolgreichen Vorgänger "Arthur und die Minimoys" aus dem Jahr 2006 zeichnet wieder der französische Regisseur Luc Besson für das Trickfilmabenteuer verantwortlich.
2024