Ricore

Michael Crichton

Geboren
23. Oktober 1942
Gestorben
04. November 2008
Bürg. Name
John Michael Crichton
Alias
J. Michael Crichton; Michael Douglas; Jeffery Hudson; John Lange
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael Crichton: Filmografie
Drehbuch:
2024
Twisters (Action • USA)
2021
Jurassic World: Ein neues Zeitalter 3D (Science Fiction • USA)
2018
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D (Science Fiction • USA, Spanien)
2016
Westworld (Science Fiction • USA)
Michael Crichton: News
Anthony Hopkins visionärer Parkgründer Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood sind in geplanter HBO-Serie "Westworld" dabei.
James Cameron wollte Jurassic Park James Cameron war mal an "Jurassic Park" interessiert, doch Steven Spielberg kam ihm zuvor.
Vergessenes Manuskript Michael Crichtons letzter Roman ist aufgetaucht. Dreamworks hat sich Filmrechte gesichert.
Trailer zu Filmen mit Michael Crichton
Jurassic World: Ein neues Zeitalter 3D: Der Prolog! Hier findet ihr einen langen Prolog-Clip von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter 3D"! Das ist ein fünfminütiges...
2024