Ricore

Scorpions

Alias
Rudolf Schenker; Klaus Meine; Matthias Jabs; Pawel Maciwoda; James Kottak
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Antrag nach drei Jahren Beziehung
Veronica Ferres verlobt
Veronica Ferres ("Die kleine Lady") und Carsten Maschmeyer haben sich verlobt. Der Unternehmer hat seiner Freundin bereits im November 2011 in Paris den Heiratsantrag gemacht.
Die Scorpions auf Abschiedstournee
Mit den Scorpions verabschiedet sich die wohl erfolgreichste Rockband Deutschlands. 40 Jahre lang heizten sie in aller Welt das Publikum ein. Doch nun seien sie zu alt, um auf Bühnen herum zu springen, begründete Gitarrist Rudolf Schenker (61) das Ende der Band gegenüber der Hamburger Morgenpost. Dennoch wollen die Bandmitglieder - Frontmann Klaus Meine (61), Gitarrist Matthias Jabs (54), Bassist Pawel Maciwoda (43), Drummer James Kottak (47) und Schenker - auch nach ihrer Abschiedstournee 2010 der Musik treu bleiben. In welcher Funktion oder Formation ließen sie offen.
2024