Ricore

Tom Waits

Geboren
07. Dezember 1949
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tom Waits
Licorice Pizza: Die Szenenbilder Der Blick hinter die Kulissen des TV- und Filmgeschäfts ist von Gary Goetzmans Erlebnissen inspiriert.
The Dead Don't Die: Die Postermotive Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
The Dead Don't Die: Die Szenenbilder Hier sind die Szenebilder zu Jim Jarmuschs Beitrag zum Zombie-Motiv.
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
The Book of Eli Nach der Comic-Verfilmung "From Hell" realisieren Albert und Allen Hughes erneut einen Genre-Film. "The Book of Eli" erinnert mit seiner postapokalyptischen Prämisse an "Mad Max".
Das Kabinett des Dr. Parnassus Terry Gilliam entführt seine Zuschauer erneut in fantastische Welten und Geschichten. Durch einen Spiegel auf seinem Schaustellerwagen gewährt Dr. Parnassus Einblick in die Seelen der Menschen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Der Tiger und der Schnee Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Roberto Benigni gelingt es immer wieder, Komik mit hochpolitischen Themen zu vermischen. Nur auf den ersten Blick ist "Der Tiger und der Schnee" eine märchenhafte Liebesgeschichte.
Fight Club Visuell faszinierender und inhaltlich überbordender Alptraum von der persönlichen Apokalypse eines Yuppies. David Fincher ("The Game") ist ein geschliffener Stylist, und "Fight Club" ohne Zweifel sein bis dato aufwendigster Film.
2022