Kinowelt Filmverleih
Eli Roth

Eli Roth

Geboren
18. April 1972
Bürg. Name
Eli Raphael Roth
Alias
Eli R. Roth
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)

News

Zweite Regiearbeit von Edward Norton
"Motherless Brooklyn": Bruce Willis im Sündenpfuhl New York
Bruce Willis, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin stoßen zur Besetzung von "Motherless Brooklyn". Bei der Literaturverfilmung handelt es sich um die zweite Regiearbeit des Schauspielers Edward Norton, der darin auch die Hauptrolle verkörpert.
Seite: 1 2
Eli Roths "The House With a Clock in its Wall"
Cate Blanchett soll Hexe in Horrorfilm spielen
Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ist für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House with a Clock in its Walls" im Gespräch. An Bord des Horror-Spektakels befindet sich bereits Jack Black.
Tickende Uhren in Wänden: Jack Black spielt Zauberer in Eli Roths Horror-Thriller
Jack Black wird in Eli Roths Gothic-Horror-Thriller "The House with a Clock in its Walls" zu sehen sein. Die Verfilmung des gleichnamigen Kinder-Horrorromans von John Bellairs handelt von einem zehnjährigen Waisenkind, das nach dem Verlust seiner Eltern zu seinem mysteriösen Onkel in die Kleinstadt New Zebedee ziehen muss. Mysteriös ist der Mann deshalb, wie der Junge feststellen muss, weil er ein Zauberer ist. Während die Nachbarin des Onkels sich als Hexe entpuppt. Bald entdeckt der Junge in der Wand des Hauses auch noch eine seltsame Uhr, die den Weltuntergang herbeiführen soll. Laut Hollywood Reporter ist Black in die Rolle des Onkels geschlüpft. Die Besetzung der anderen Rollen steht noch nicht fest. Roth dreht nach einer Drehbuchadaption von Eric Kripke.
Bruce Willis in der berühmten Rolle Charles Bronsons
Eli Roth dreht Remake von "Ein Mann sieht rot"
Eli Roth übernimmt die Regie bei "Death Wish", dem Remake von Michael Winners "Ein Mann sieht rot" gehandelt. Das Projekt markiert die erste Zusammenarbeit des "Knock, Knock"-Regisseurs mit Bruce Willis, der in der Neuauflage des umstrittenen Originals die Hauptrolle übernommen hat.
Keanu Reeves als Polizist in "Daughter of God"
Keanu Reeves, der diese Tage seinen 50. Geburtstag feierte, übernimmt die Hauptrolle in "Daughter of God". Der "47 Ronin 3D"-Darsteller verkörpert in dem Drama einen Polizisten, der im Fall seines verstorbenen Partners ermittelt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 6. September 2014 berichtet, übernimmt Ana de Armas ("Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod") die weibliche Hauptrolle. Regie führt Debütant Gee Malik Linton nach seinem eigenen Drehbuch. Drehstart ist November dieses Jahres. "Daughter of God" markiert die zweite Zusammenarbeit zwischen Reeves und de Armas nach Eli Roths Horrorthriller "Knock, Knock", der 2015 in die Kinos kommt.
Russell Crowe als Dracula
Vampir-Film von Eli Roth?
Eli Roth ("Hostel") ist für die Regie der Dracula-Neuinterpretation "Harker" im Gespräch. Russell Crowe steht bereits für die Rolle des Vampir-Fürsten fest. Produziert wird der Thriller von Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson Killoran.
"Comic-Con Episode Four" auf DVD
Sammler-Figur von Joss Whedon
Morgan Spurlocks Dokumentation "Comic-Con Episode Four: A Fan's Hope" erscheint in den USA in einer speziellen DVD-Edition. Die Edition wird Sammler-Figuren von "Avengers"-Regisseur Joss Whedon, Comic-Künstler Stan Lee, Online-Kritiker Harry Knowles und Regisseur Morgan Spurlock enthalten.
Gruselige Vorfreude
Eli Roth verhandelt über Horror-Serie
Horrorspezialist Eli Roth nimmt ein neues Projekt in Angriff. Er soll die Serie "Hemlock Grove" inszenieren und Ausführender Produzent sein. Diese basiert auf Brian McGreevys gleichnamigen Gothic-Horror-Roman, der noch nicht erschienen ist.
"Hostel"-Fortsetzung auf DVD
Thomas Kretschmanns Horror
"Wanted"-Darsteller Thomas Kretschmann wird in "Hostel: Part III" spielen. Eli Roth, Regisseur der ersten beiden Teile, wird nicht am Projekt beteiligt sein. Dafür übernimmt Scott Spiegel die Regie, der bei "Hostel" und "Hostel 2" als Produzent tätig war. Der neue Teil soll direkt auf DVD veröffentlicht werden.
Eli Roth plant vier neue Filmprojekte
Bedrohte Spezies
Fans von "Hostel"-Regisseur Eli Roth dürfen sich freuen. Der Horrorspezialist hat mehrere Eisen im Feuer. Bei "Cotton" und "The Man with the Iron Fist" fungiert er als Produzent. Als Regisseur plant er das Science-Fiction-Projekt "Endangered Species" sowie den Horrorfilm "Thanksgiving".
Wiener in "Inglorious Bastards"
Tarantino wählt Christoph Waltz
Quentin Tarantino komplettierte seinen Cast für "Inglorious Bastards": Bei seinem Aufenthalt in Berlin vergangene Woche entschied er sich für Diane Kruger und Christoph Waltz. Die Dreharbeiten beginnen am 13. Oktober 2008 in Deutschland.
Pitt und Tarantino als schlagfertiges Duo
Straffer Zeitplan
Nun ist es amtlich: Brad Pitt übernimmt eine Hauptrolle in Quentin Tarantinos Kriegsfilm "Inglorious Bastards". Er spielt Leutnant Aldo Raine, den Kopf einer jüdischen Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg.
Das Gemetzel geht weiter
Hostel 2 kommt
Eine Woche vor dem Deutschlandstart (27. April 2006) des extrem brutalen Horrorfilms "Hostel" hat Eli Roth bereits das Sequels angekündigt. Der Regisseur befindet sich zurzeit noch auf Werbetour für den ersten Teil des Horrorshockers, hat aber bereits konkrete Ideen für die Fortsetzung. Fest steht aber schon, dass sich Paxton (Jay Hernandez) an seinen Peinigern rächen wird.
Seite: 1 2
2024