Ricore

F. Murray Abraham

Geboren
24. Oktober 1939
Bürg. Name
Fahrid Murray Abraham
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)

News

Fünfte Staffel im Studio Babelsberg
"Homeland" wird in Berlin gedreht
Letzten Monat hieß es noch 'vielleicht', nun ist es offiziell: Die fünfte Staffel der Serie "Homeland" wird in Berlin gedreht. Das bestätigte der US-Fernsehsender Showtime US-Medien.
"Grand Budapest Hotel" hält Einzug in Berlin
Wes Anderson eröffnet 64. Berlinale
Wes Anderson ist ein gern gesehener Gast auf der Berlinale. Bereits seine Tragikomödien "Die Royal Tenenbaums" (2002) und "Die Tiefseetaucher" (2005) liefen im Wettbewerb des renommierten Filmfestivals. Nun wird das neue Werk des US-amerikanischen Regisseurs, "Grand Budapest Hotel", die 64. Ausgabe der Berlinale eröffnen.
2024