Ricore

Lisa Yadavaia

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lisa Yadavaia
Immer Ärger mit 40 Mit "Immer Ärger mit 40" hat Judd Apatow eine Komödie inszeniert, die zwar ohne Höhen und Tiefen dahinplätschert, dabei aber dennoch bestens unterhält.
Fast verheiratet Das "Die Muppets"-Drehbuchteam Nicholas Stoller und Jason Segel werkelt erneut zusammen. Mit "Fast verheiratet" gelingt ihnen eine charmante und witzige romantische Komödie.
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Das Drehbuch zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" stammt von dem langjährigen Autorenpaar David Wain und Ken Marino, die unter anderem "Vorbilder?!" als Referenz vorzuweisen haben.
Wie das Leben so spielt US-Komiker Adam Sandler gibt den todkranken Komiker, der in seinen letzten Lebensmonaten doch noch zu sich findet. Witzige Dialoge und ein ironischer Unterton versprechen eine Komödie mit Tiefgang.
2024