Warner Bros.
Billy Crystal in "Reine Nervensache 2"

Billy Crystal

Geboren
14. März 1948
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Billy Crystal
Harry und Sally: Die Filmreporter.de-Galerie Rob Reiners ("Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers") äußerst erfolgreiche romantische Komödie begeisterte das Publikum. Billy Crystal ("Reine Nervensache") und Meg Ryan ("Lebenszeichen - Proof of Life") spulen eine schrägen Dialog nach dem anderen ab.
Dschungel-Olympiade: Szenenbilder Ja wo laufen sie denn hin? Fast alle in einem Sportverein aktiven Sportler und Sportlerinnen haben die lustige Tierolympiade wohl schon mal auf der Vereinsweihnachtsfeier gesehen, die meisten sicher mehrfach...
2024