Ricore

Johann Adam Oest

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Johann Adam Oest
Hotel Lux Das legendäre Hotel Lux gab es wirklich. Vor dem Hintergrund historisch belegter Geschehnisse der 1930er Jahren erzählt Regisseur Leander Haußmann eine fiktive Geschichte.
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe Leander Haußmanns Komödie ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Autor und Filmkritiker Gernot Gricksch. Der wurde in die Arbeit am Film stets einbezogen, schrieb das Drehbuch und arbeitete es während der Dreharbeiten immer wieder um. Herausgekommen sind auffallend gute und witzige Dialoge.
Requiem Anneliese Michel, starb an den Folgen eines Exorzismus Regisseur Hans-Christian Schmid ("Lichter") nahm das Schicksal der Studentin zum Anlass für seinen Film. Dank der herausragenden schauspielerischen Leistung von Sandra Hüller ist es ihm gelungen, das unheimliche Phänomen bewegend zu thematisieren.
Herr Lehmann: Szenenbilder "Herr Lehmann" basiert auf den gleichnamigen Erstling des Musikers Sven Regener.
Bruno Ganz - Behind Me Bruno Ganz ist gleichermaßen auf den deutschsprachigen Bühnen als auch im anspruchsvollen Film zu Hause. Dem breiten Kinopublikum hat sich der Sohn eines Schweizers und einer Italienerin zuletzt durch seine Rolle in "Brot und Tulpen" in Erinnerung gerufen.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024