Ricore

Jeffrey Tambor

Geboren
08. Juli 1944
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Dem Skandal um sexuelle Belästigung zum Trotz
James Franco in Staffel 2 von "The Deuce" dabei
Der zuletzt wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung aufgefallene Filmemacher James Franco bleibt "The Deuce" erhalten. Laut Medienberichten schlüpft der Golden Globe-Gewinner in Staffel zwei der HBO-Serie erneut in seine Doppelrolle.
Independent-Produktion "Four Seasons"
"Nerve"-Darstellerin Emma Roberts bereitet Jeffrey Tambor Sorgen
Mit dem aktuell in den deutschsprachigen Kinos laufenden Thriller "Nerve" macht Emma Roberts derzeit von sich reden. Nun hat sich die US-Schauspielerin eine Rolle in dem Independent-Drama "Four Seasons" gesichert.
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
Emmy-Verleihung: "Mad Men" und "Game of Thrones" räumen ab
"Mad Men"-Darsteller Jon Hamm gewinnt Emmy
Insgesamt 16 Mal war Jon Hamm für einen Emmy nominiert. Nun hat er den wichtigsten Fernsehpreis der USA endlich gewonnen. Es war seine letzte Chance, die begehrte Auszeichnung für "Mad Men" zu erhalten. Die Serie um eine Werbeagentur im New York der 1960er Jahre wurde dieses Jahr nach sieben Staffeln eingestellt.
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Star Zuwachs
Alle wollen Hopkins
Sir Anthony Hopkins hat ordentlich zugeschlagen. Für sein aktuelles Projekt "Slipstream" verpflichtete er zu dem bereits bestehenden Cast gleich sieben weitere Stars. Angeführt wird die Riege der Neulinge von John Turturro. Camryn Manheim, Jeffrey Tambor, S. Epatha Merkerson, Fionnula Flanagan, Christopher Lawford und Michael Clarke Duncan bekommen ebenfalls eine Rolle in der schwarzen Komödie.
2024