Ricore

Stig Henrik Hoff

Geboren
04. Februar 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stig Henrik Hoff
"Einer nach dem anderen": Die Szenenbilder "Einer nach dem anderen" hat, was ein nordischer Thriller braucht: eine spannende Story, jede Menge Blut, eine ordentliche Prise schwarzen Humor und Stellan Skarsgård.
The Thing Der Horror-Thriller spielt mit menschlichen Urängsten. Was, wenn etwas Böses unter uns ist und wir es nicht erkennen? 1982 verfilmte John Carpenter den Stoff unter dem gleichen Titel. Die Version von 2011 versteht sich als Prequel des Klassikers.
Max Manus Obwohl Max Manus in Norwegen als Nationalheld gilt, wird er nicht zur überlebensgroßen Legende stilisiert. Stattdessen wird er als geradliniger Kämpfer portraitiert, der am Ende als gebrochener Mann dasteht.
Troubled Water Erik Poppes mitreißendes Seelendrama ist vor allem in stillen Momenten aussagekräftig. "Troubled Water" ist zurückhaltend inszeniert und drückt nicht auf die Tränendrüse.
2024