Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Joan Cusack auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"

Joan Cusack

Geboren
11. Oktober 1962
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Joan Cusack
c/o United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd.
Suite 500
Beverly Hills, CA 90212-2401
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Joan Cusack
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Szenenbilder Mit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe in die Kinos.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Die Postermotive Hier sind die Postermotive der "Toy Story"-Fortsetzung.
Plötzlich Familie: Die Szenenbilder Das Thema Familie lässt Komödienspezialist Sean Anders privat und beruflich nicht los.
Mädelstrip: Erste Szenenbilder Frau sollte nie mit ihrer Mama in den Urlaub fahren. Wem das als Warnung nicht genügt, der schaue sich die Komödie "Mädelstrip" an.
Unicorn Store: Die Szenenbilder "Unicorn Store" ist der erste Spielfilm der Initiative 51 Entertainment, die das Ziel hat, Filmprojekte unter Federführung von Frauen zu realisieren.
Vielleicht lieber morgen Stephen Chboskys Verfilmung seines eigenen Romans ist eine missglückte Mischung aus Coming-off-Age-Drama und psychologischer Studie. Langatmig inszeniert, krankt der Film vor allem an wenig glaubwürdigen Charakteren.
Arthur Weihnachtsmann (3D) Der Animationsfilm der englischen Aardman Animation Studios zeigt, was für einen immensen logistischen Aufwand betrieben wird, damit alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.
Milo und Mars Pulitzerpreistärger Berkeley Breathed lieferte für das animierte Science-Fiction Abenteuer "Milo und Mars" die Buchvorlage. Regisseur Simon Wells adaptierte das Kinderbuch für die Leinwand.
Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D "Die Rotkäppchen-Verschwörung" war der Überraschungshit von 2005. Auch in der Fortsetzung "Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D" werden bekannte Märchen sowie Elemente aus Action-Filmen miteinander verknüpft.
Toy Story 3 in Disney Digital 3D Wie recht hat Bob Dylan, wenn er singt: "The times they are a-changin'". 15 Jahre ist es her, dass Pixar mit "Toy Story" den ersten abendfüllenden Computeranimationsfilm realisierte.
Es darf wieder gespielt werden Am Mittwoch, den 30. Juni 2010 standen der Regisseur von "Toy Story 3", Lee Unkrich sowie Produzentin Darla K. Anderson in der sommerlich heißen Hauptstadt Deutschlands den Journalisten Frage und Antwort. Zuvor gaben sie gemeinsam mit den deutschen Synchronsprechern Christian Tramitz, Rick Kavanian und Michael Herbig den Fotografen ein Stelldichein. Dass sie dabei viel Spaß hatten, sieht man den Bildern deutlich an.
Claudia Effenberg spielzeugverliebt Claudia Effenberg war nicht die Einzige, die sich am gestrigen Sonntag, den 25. Juli 2010 spielzeugverrückt präsentierte. Immerhin fand in München die Deutschland-Premiere von "Toy Story 3 in Disney Digital 3D" statt. Auch zwei Models alias Barbie und Ken sowie Synchronsprecherin Carin C. Tietze ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Florian Simbeck am gleich mit seiner Familie angerauscht.
Drei Musketiere am roten Teppich Die drei sind einfach nicht zu trennen. Ob in Comedy-Shows, deutschen Blockbuster-Kinofilmen oder als Synchronsprecher bei "Toy Story 3 in Disney Digital 3D", Michael Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, kriegt man nur im Dreierpack. Aber als solches sind sie unschlagbar.
Beim Leben meiner Schwester "Beim Leben meiner Schwester" ist die Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Jodi Picoult. Die US-Amerikanerin ist Mutter eines krebskranken Sohnes.
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin Die romantische Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman der britischen Schriftstellerin Sophie Kinsella, die es mit ihrer "Shopaholic"-Reihe an die Spitze der Bestsellerliste schaffte.
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
Friends with Money Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
Die Eisprinzessin Die exzellente Schülerin Joan (Michelle Trachtenberg) entdeckt fast zufällig, dass sie eine talentierte Kunstschlittschuhläuferin ist. Sie beginnt ein ehrgeiziges Trainingsprogramm. Ihre ehrgeizige Mutter (Joan Cusack) ist von Joans neuer Leidenschaft überhaupt nicht begeistert.
Liebe auf Umwegen Eine Geschichte, wie gemacht für Garry Marshall, der in seinen Filmen wie kaum ein anderer zwischen fröhlich-heiteren und zu Tränen rührenden Momenten zu balancieren versteht. Das muntere Potpourri aus bunten Haupt- und Nebenfiguren verwandelt sich denn auch schnell in eine Achterbahn der Gefühle.
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
School of Rock: Szenenbilder und Postermotiv Jack Black mutiert in "School of Rock" zur sensationellen One-Man-Show und fackelt ein Rock'n'roll-Feuerwerk der Extraklasse ab, in dem es vor zündenden Ideen und zum Schreien komischen Gags nur so wimmelt.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Szenenbilder aus "Arlington Road" "Arlington Road" könnte der filmische Vorgänger der Erfolgsserie "Homeland" sein. Der Angst und Schrecken der US-Bevölkerung angesichts des Terrorismus' auf amerikanischem Boden werden gut aufgezeigt.
2024