Filmreporter-RSS
Jimi Blue Ochsenknecht (Person P2270614)Andrea Niederfriniger/Ricore Text

Jimi Blue Ochsenknecht

Geboren
27. Dezember 1991
Alias
Jimmy Ochsenknecht
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,9 (197 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

isabel25 
Wirklich?
Bei Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht stellt sich mir eine Frage: Musste sich Uwe Ochsenknecht wirklich Fortpflanzen? Un wenn er das schon tut, kann er seine Kinder nicht einfach Johann oder Hans nennen?
geschrieben am 16.08.2010 um 17:37 Uhr

alinba 
jimi ist einfach cool und sein Bruder auch und bei den wilden Kerlen sind sie genau so cool und wild
geschrieben am 20.01.2010 um 21:34 Uhr

Sophi 
...
irgendwie seid ihr alle ziemlich komisch..........
geschrieben am 16.11.2009 um 22:35 Uhr

ccf 
Ob man Jimmy Blue nun mag oder nicht-der Typ sollte echt nicht rappen.
geschrieben am 20.10.2009 um 17:56 Uhr

Aurora_Prince 
<3
Ich denke es ist eher Geschmackssache ob man ihn mag oder nicht. Naja, die meisten Mädchen mögen ihn wohl vorallem wegen seinem umwerfendem Aussehen... Ich persönlich finde, dass er ein "nicht ganz so guter Sänger" ist, dafür aber ein sehr überzeugender Schauspieler und das nicht nur, weil ich ihn auch gutaussehend finde ;D Ich liebe zum Beispiel den Film Gangs, das war wirklich ein wunderschöner Film. Ich war am selben Tag vorher noch in Männerherzen und obwohl dort größere Stars mitspielen, fand ich den Film viel langweiliger und kurz gesagt schlechter als Gangs. Selbst Til Schweiger konnte den Film nicht retten und ich fand Jimi Blue einfach überzeugender. Nun ich hoffe er setzt seine Schauspielkarriere fort, denn ich würde mich sehr über weitere Filme mit ihm freuen <3
geschrieben am 09.10.2009 um 22:42 Uhr

Isi94 
Avatar von Isi94
Milchbubi!
Also dieser Typ ist echt total schrecklich wenn ich weiß, dass er wo mitspielt lasse ich die Finger davon! Ich finde ihn absolut unbegabt und nur weil sein Vater berühmt ist denkt er er hätte es sofort drauf! und als er merkt da klappts nicht so gut denkt er auf einmal er könne singen xD Ganz sicher nicht! Junge mach die Augen auf du hasts nicht drauf!
geschrieben am 20.07.2009 um 11:25 Uhr

pierpaolo 
Avatar von pierpaolo
Weg damit!
Werde die Eltern wegen Kinderarbeit verklagen. Ganz sicher!
geschrieben am 04.02.2009 um 17:54 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 
ich mag keine Kinder
die nix eigenes können sondern einfach nur wegen ihrer Namen berühmt gemacht werden! Singt schlecht, spielt schlecht und würde er nicht Ochenknecht heissen wäre er sicherlich nicht bekannt.
geschrieben am 24.11.2008 um 18:26 Uhr

Babsi01 
Naja schauspielen kann er ja dass hat er ja bewiesen und es soll ja jz bald n film rauskommen auch. aber das singen sollten beide brüder lassen, man kann eben nicht alles haben und die, die es wollen-naja sieht man ja oder?
geschrieben am 26.04.2008 um 15:35 Uhr

babs 
Jimi Blue als Musiker
Also ich hab letztens im Fernsehen eins seiner Lieder gesehen...mein Geschmack ist das ja gar nicht. Und ehrlich gesagt, ich finds überhaupt nicht angebracht, dass sich der Junge hinstellt als wüsste er so super über das Leben bescheid. Den Text des HipHop Lieds, oder was immer das ist...sorry Mädls,aber das ist gar nicht meins.
geschrieben am 25.04.2008 um 17:24 Uhr

Seite: [1] 2 3 »
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,9 (197 User)

Meinungen

Wirklich? Bei Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht stellt sich mir eine Frage: Musste sich Uwe Ochsenknecht wirklich Fortpflanzen? Un wenn er das schon tut, kann er seine Kinder... mehr - isabel25

jimi ist einfach cool und sein Bruder auch und bei den wilden Kerlen sind sie genau so cool und wild - alinba

... irgendwie seid ihr alle ziemlich komisch.......... - Sophi

Agentur / Autogrammadresse

Jimi Blue Ochsenknecht
c/o Agentur Schwarz
Bonner Strasse 8
50677 Köln

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de