Filmreporter-RSS
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Person)Buena Vista

Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Geboren
18. März 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (64 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Meinungen

_--PrInCessA--_ 
Was manche hier für SCHEISSEE LABERN -.-
als erstes wolt ich sagen das alle die hier was gegen die Ochsenknechts haben sollen garnicht erst auf diese seite klicken weil wenn ihr Wilson soo sehr hasst dann habt ihr doch kein recht hier was hin zu schreiben -.- des is einfach nuaaa LÄCHERLICH und wenn er angeblich soo ein mieser schauspieler is warum hat er dan erfolg [ ....?] Alsoo labert nua dummes zeug daher weil ihr seid doch nuaaa Neidisch ;)(..Hahaha..) und alle die wilson mögen Liebee Grüße <3 SaRaaH
geschrieben am 28.01.2010 um 20:57 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 
Genauso
überflüssig wie der Bruder. Diese Talentfreiheit braucht wirklich kein Mensch.
geschrieben am 24.11.2008 um 18:28 Uhr

vero-moda-style 
SchNauuZze *DisS #1* XD
hahahah diese girliis sind einfach sooo mega peinlich als würde diese grosslippige Person euch anrufen wääää und auch wenn hahaha wenn er mir anrufen würde würde ich sofort wieder auflegen hahaha zu hässlich hihi *kotz* höhö schaut ihn an schaut ihn an hässlich hässlich haha schaut ihn an einfach zum kotzen hahah ich frage mich gerade warum das ich eigentlich hier eine Eintarg schreibe aber tja es steht ja man soll die Meinung schreiben und das mache ich gerade weder er noc sein bruder und sonst noch einer in seiner Familie ist schööön sie sind einfach hässlich (*) höhö :P eh ja schono hert fr öich niiid waar aber ds isch haut ä soo dir sit vilech no härzig oder so aber ä scheizz charakter eifach so huärä arrogant man ds chani nid ha ( i meinä Ochsenknecht Familiä XD) eh ja egauuu XD i kennä öich ja niid aber dir reget mih uf XD dir sit piindlech aber iz wider zrügg zum gross lippigä Xd eh ja du chasch nid singä du chasch nid schouschpilärä und di brüetsch chas ou nid auso erhänk di hahahahhahaha huärä luschtig hihi eh ja bi scho hert aber schtört mi niXD es isch ja so es isch mini Mewinig diä frouä wo da schribä si liäbä dih u so scheizz ds isch piindlech u chindisch und ja we si ddir sägä si liäbä dih ohni dih z kennä de weissi ja ou nid eh ja man höret uf mit däm scheizz u i sött vilech ou mau uf hörä schribä dä scheizz gross lippigä list ds züüg eh nid XD aber diir easy iz wüsster wasi übr diä Familiä Ochsenknecht dänkä: *kotz* XD easy BAY
geschrieben am 22.03.2008 um 19:43 Uhr

SavannahGonzalez (gelöscht) 
Wilson Gonzalez- der süßeste Boy der Welt !!!!!!!!
also cih find den wilson einfach nur süß ! vorallem die großen lippen und die augen ! ich wünschte ich wäre seine freundin...
geschrieben am 19.03.2008 um 16:06 Uhr

sexygirl111 
!!!!!!!!!!lippen!!!!!!!!!!
er hat zu dicke lippen!!!!!!! ich hab die numma vam marlon wessel!!!! falls jemand habn will, dann schreibts ma afoch!!! an: vanessa.steinkellner@gmx.at tel.: 0650/5884342 einmal hat die mutter abgehoben!!!! hel eire: nEsSi!!!! *bussale*
geschrieben am 22.10.2007 um 20:13 Uhr

CocoMauzZz 
Oah der Wilson is mein SchatzZziiiii 4 imma .... ki$$ yaaaaaa
der is sooooo hamma geiO der typ ey ..... wenn man sooo geil aussieht ey .... OAH der is soo derbst hübsch ... ich möcht den mal kennenlernen LOLaa! ich weiß net wat andere an dem so hässlich finden .... hmm der is doch soo hamma hübsch! liebZ dich mein schatzZzii ciao ciao
geschrieben am 10.10.2007 um 15:02 Uhr

Popcorn 
seeexy booy :P
jaja....der wilson...ist scho ein süsser boy...aber jimi gefällt mir immer noch besser...^^ zu den fragen der person unter mir... so viel ich weiss besucht der wilson in amerika eine kunsthochschule... oda so ähnlich...^^ naja... greez eure IsAbElLe =)
geschrieben am 02.10.2007 um 18:29 Uhr

enkeli 
@ flake
mhm,eine frage hätte ich da doch.also,ich bin jetzt nich so ein riesenfan von dem ganzen wildekerle/wilson/jimi/konrad-ding,sondern bin nur zufällig zu den filmen gekommen,weils doch vor 3 wochen auf sat.1 lief.jedenfalls,was macht denn der wilson im amiland?geht der da auf ne andere/bessere schule?un was sagt denn da die family zu?mhm,is auf jeden fall schon n bisserl doof,wenn er im 5. teil nich mehr mitspielen würd...ich mein,irgendwie gehört er da doch dazu?! naja,liebe grüße laura
geschrieben am 01.07.2007 um 20:49 Uhr

Flake1990 
Geht´s noch???
Erstens: Hier kann jeder schreiben was er will! Zweitens: Übertreibt nicht mit den Liebeserklärungen! Drittens: Ihr habt recht, wenn ihr sagt Wilson is herbe sweet ;) :) Jetzt meine Meinung zu den Fakern in ICQ, Knuddels, MSN,... etc. ihr geht einem echt dermaßen auf den Nerv! Und ich denke, es ist auch unfair Wilson, Jimi, Conni,... gegenüber!Lasst es einfach bleiben, ihr nehmt somit allen die Chance den Richtigen Wilson, Jimi, Conni... ^^ kennen zu lernen. So, das Machtwort ist gesprochen!^^ Würde gerne wissen, wie lange Wilson noch in den USA wohnt und ob er wirklich nicht im 5. Teil mitspielt... Ne gute Freundin von mir kennt Sarah Kim Gries, weil sie auch in Hennef wohnt und wer möchte kann mich was Fragen. Aber bitte nicht nach Adressen, Handynummern, Telefonummern, ICQ-Nummern,.... Naja, das wars für´s Erste! HEGGGGG...DL Jule
geschrieben am 17.04.2007 um 22:42 Uhr

Silva 
Wilson ihh
boh wie kann man nur wilson lieben ey guckt euch doch ihn ma an wenn der ein mädchen küsst ja da is die lippe weg von des mädchen die lippe is dann ins wilsons mund gelandet
geschrieben am 15.04.2007 um 14:35 Uhr

Seite: [1] 2 3 »
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (64 User)

Meinungen

Was manche hier für SCHEISSEE LABERN -.- als erstes wolt ich sagen das alle die hier was gegen die Ochsenknechts haben sollen garnicht erst auf diese seite klicken weil wenn ihr Wilson soo sehr hasst dann habt ihr doch... mehr - _--PrInCessA--_

Genauso überflüssig wie der Bruder. Diese Talentfreiheit braucht wirklich kein Mensch. - Llewellyn (gelöscht)

SchNauuZze *DisS #1* XD hahahah diese girliis sind einfach sooo mega peinlich als würde diese grosslippige Person euch anrufen wääää und auch wenn hahaha wenn er mir anrufen würde würde ich... mehr - vero-moda-style

Agentur / Autogrammadresse

Wilson Gonzalez Ochsenknecht
c/o Agentur Schwarz
Bonner Str. 8
50677 Köln

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de