Filmreporter-RSS
Leon Wessel-Masannek
© Buena Vista

Leon Wessel-Masannek

Geboren
23. Dezember 1992
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Leon Wessel-Masannek: Filmografie

2016 
Kinderfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Familienfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Familienfilm Deutschland

2006 
Kinderfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2005 
Familienfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2003 
Drama Deutschland

Leon Wessel-Masannek: Vita

Leon war über sechs Jahre der echte Anführer der "Wilden Kerle"-Fußballmannschaft, die sein Vater unter Joachim Masannek trainierte. Er spielte dort als Mittelstürmer und war für Tore und Slalomdribblings zuständig. Der Lieblingsverein des Nachwuchsdarstellers ist der FC Bayern München und wenn er nicht auf dem Fußballplatz steht, spielt er Schlagzeug oder fährt auf der Kartbahn.

Leon Wessel-Masannek: Interviews

Vier Jahre ohne Sommerferien
In "Die Wilden Kerle 4" kriegen es Marlon Wessel und Leon Wessel-Masannek neben ihrem sportlichen Gegner auch mit einer mysteriösen... mehr
Außer Rand und Band
Das können sie nicht auf sich sitzen lassen! Im zweiten Teil von Joachim Masanneks Kinderbuchverfilmung mussten "Die wilden Kerle" die... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,6 (57 User)

Meinungen

WOAAHY . !
der Kerl is heeiß, alter! ich find den schon seit dem 1ten Teil total toll. :)
- SamSuperStaar_

Agentur - Autogrammadresse

Leon Wessel-Masannek
c/o SamFilm GmbH
Rumfordstr. 10
80469 München
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Leon Wessel-Masannek: News

Die wilden Kerle sind wieder am Ball
Gute Nachrichten für alle Fans der "Wilden Kerle". Am 11. Juli 2006 beginnen die Dreharbeiten zum vierten Abenteuer der... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de