Filmreporter-RSS
Philipp J. Pamer, Bergblut (Set 02) 2010FR Entertainment, Barbara Bauriedl

Philipp J. Pamer

Geboren
02. März 1985
Bürg. Name
Philipp Joseph Pamer
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Philipp J. Pamer: Filmografie

2015 
Im Nesseltal
Thriller - Deutschland
2010 
Das Heilige Land Tyrol
Drama, Historienfilm - Italien/Deutschland
2010 
Bergblut
Drama - Deutschland

Philipp J. Pamer: Vita

Philipp Joseph Pamer wird am 2. März 1985 in Meran geboren. Ein Jahr nach seinem Schulabschluss, 2004, geht der Tiroler nach München an die Hochschule für Fernsehen und Film. Dort studiert er szenische Regie im Fach Kino- und Fernsehfilm. 2010 schließt er das Studium ab. Im gleichen Jahr erscheint sein erster Spielfilm "Bergblut", der auf dem Filmfest München mit dem Bayern-3-Publikumspreis geehrt wird. Außerdem gründet der 25-Jährige mit seinem Bruder Konrad Pamer 2010 die Produktionsfirma Remulus Film.

Philipp J. Pamer: Interview

Philipp J. Pamer mit Herzblut

Philipp Joseph Pamer geht ein Jahr nach seinem Schulabschluss 2004 nach München an die Hochschule für Fernsehen und Film (HFF). Dort... mehr

Philipp J. Pamer: News

David Robert Mitchell geehrt

Am Samstag, den 3. Juli 2010 wurden die letzten Preise auf dem Filmfest München verliehen. Der in diesem Jahr erstmals...
mehr
Das Heilige Land Tyrol (Set) 2009

Südtiroler Historiendrama in Arbeit

Am vergangenen Montag, dem 20. April 2009, haben im Passeiertal in Südtirol die Haupt-Dreharbeiten für das aufwändige...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de