Ricore

Kevin Loader

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kevin Loader: Filmografie
Produzent:
2023
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (Drama • Großbritannien)
2022
Elizabeth: A Portrait in Part(s) (Dokumentarfilm • Großbritannien)
2020
Avenue 5 (TV-Serie • USA)
2019
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (Komödie • Großbritannien, USA)
Kevin Loader: News
Präsident Bill Murray Bill Murray trifft als US-Präsident Franklin D. Roosevelt auf die britische Königin.
Trailer zu Filmen mit Kevin Loader
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Der Trailer David Copperfield hat eine glückliche Kindheit - bis seine Mutter den gewalttätigen Mr. Murdstone heiratet.
Meine Cousine Rachel: Der Trailer Rachel (Rachel Weisz) ist schön, fast unwiderstehlich. Kann der britische Gentleman Phillip (Sam Claflin) ihr aber...
2024