Concorde Filmverleih
Emmy Rossum

Emmy Rossum

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,2 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Emmy Rossum
The Crowded Room: Die Szenenbilder "The Crowded Room" ist Auftakt einer Anthologie des Streaming-Anbieters Apple+über Menschen, die gelernt haben, mit psychischen Krankheiten zu leben.
Das Glück an meiner Seite: Die Szenebilder Hilary Swank hat in "Das Glück an meiner Seite" die schwierige Aufgabe übernommen, eine an ALS erkrankte Frau zu verkörpern.
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Die auf dem gleichnamigen Roman von Kami Garcia und Margaret Stohl basierende Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" versucht an den Erfolg der "Twilight"-Reihe anzuknüpfen.
Dare - Hab' keine Angst. Tu's einfach! Regisseur Adam Salky erzählt eine Geschichte über Sexualität, Liebe und Freundschaft in drei Episoden, wobei er in jedem Kapitel die Perspektive eines seiner Protagonisten einnimmt.
Dragonball Evolution Dragonball Evolution ist bereits die zweite Realverfilmung der Manga-Serie des japanischen Zeichners Akira Toriyama seit "Dragon Ball: The Magic Begins" von 1989.
Poseidon Wie "Erdbeben" oder "Flammendes Inferno" gilt auch "Die Höllenfahrt der Poseidon" als typischer Katastrophenfilm der Post-Vietnam-Ära. Wie das Original suhlt sich auch Petersens Remake in bildgewaltiger Zerstörungswut und zelebriert die Lust am Untergang.
The Day After Tomorrow Der schwäbische Filmbäuerle Roland Emmerich ("Universal Soldier") war schon immer von Katastrophen fasziniert. Dieses Mal sieht er die Erde nicht von Aliens oder Monstern aus der Frühzeit der Erdgeschichte bedroht, es ist die Erde selbst, die sich mit einem Megasturm der menschlichen Zivilisation und ihrer Exzesse zu entledigen sucht.
Modern Love: Die Szenenbilder "Modern Love" basiert einer Kolumne der US-Tageszeitung New York Times zur zeitgenössischen Liebe.
2024