FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Tomer Sisley, Largo Winch 2 (Szene 006) 2011
Tiberius

Tomer Sisley

Geboren
14. August 1974
Alias
Tomer Gazit Sisley
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Tomer Sisley: Filmografie

2020 
Messiah - Staffel 1
TV-Serie - USA
2015 
Rabin, the Last Day
Drama - Israel/Frankreich
2013 
Angélique - Eine große Liebe in Gefahr
Abenteuer, Romanze - Frankreich/Belgien/Tschechische Republik/Österreich
2012 
Wir sind die Millers
Komödie - USA
2011 
Largo Winch 2
Abenteuer - Frankreich
2011 
Sleepless Night: Nacht der Vergeltung
Action, Krimi - Frankreich/Belgien/Luxemburg
2008 
Largo Winch
Abenteuer - Frankreich

Tomer Sisley: Vita

Tomer Sisley ist ein französischer Schauspieler und Stand-Up-Comedian. In seinem prämierten Bühnenprogramm verarbeitet er oft seinen kulturellen Hintergrund. So wurden seine Eltern in Russland beziehungsweise dem Yemen geboren, er selbst kommt am 14. August 1974 in Berlin auf die Welt. Als Zehnjähriger zieht er nach Frankreich und beginnt seine Schauspielkarriere im Alter von 21 in der Fernseh-Serie "Highlander".

Seinen bisher größten Erfolg feiert er mit den beiden "Largo Winch"-Abenteuer, in denen er den titelgebenden Abenteurer verkörpert. So sportlich wie Winch, ist Sisley auch privat. So kommt er selbst im Urlaub mit seiner Freundin Julie nicht ohne täglichen Strandlauf und anderen sportlichen Aktivitäten aus. Sein größtes Vorbild ist Komiker Richard Pryor. An ihm schätzt Sisley seine große Offenheit.

Tomer Sisley: Interview

Antiautoritäter Tomer Sisley

Autoritäten sind nicht sein Ding, wie Tomer Sisley im Interview mit Filmreporter.de zugibt. Das hat er mit seiner Figur in "Largo... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de