Ricore

Eric Balfour

Geboren
24. April 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric Balfour
Skyline - Der Tag des Angriffs: Die Szenenbilder In "Skyline" droht eine außerirdische Streitmacht, die Menschheit auszulöschen. Das Untergangsszenario finanzierten Colin und Greg Strause selbst. Zuvor gaben die Brüder mit "Aliens vs. Predator 2" ihr Spielfilm-Regiedebüt.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Frank Miller ungewohnt offen Frank Miller ist immer ein Garant für außergewöhnliche Filme. In seinem neuesten Projekt "The Spirit" vereint er Leinwandschönheiten wie Scarlett Johansson und Eva Mendes vor der Kamera. Auch Samuel L. Jackson ist mit von der Partie. In Berlin traf sich das Quartett zu einem Fotoshooting. Dort zeigte sich der Comiczeichner ungewohnt offenherzig seinen Fans.
The Spirit Auf Grundlage des 1940er Comicstrips von Will Eisner erzählt Frank Miller mit "The Spirit" ein Action-Abenteuer voller erotischer Frauen und schwarzem Humor.
Poster von The Spirit Hier finden Sie die Poster zu "The Spirit" Auf der Grundlage des legendären, gleichnamigen Comicstrips von Will Eisner schuf der Macher von "300" und "Sin City", Frank Miller, mit "The Spirit" ein Action-Abenteuer mit schönen Frauen und schwarzem Humor.
"In den Schuhen meiner Schwester (In Her Shoes, 2005)": Die Szenenbilder Cameron Diaz und Toni Collette als vollkommen konträres Schwesternpaar. Die eine ist sexy und beruflich erfolglos, die andere intelligent, aber ohne jedes Selbstbewusstsein.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 1974 schockte Tobe Hooper das Kinopublikum mit seiner furchteinflößenden Hauptfigur Leatherface. Für Horrorfans besitzt "Blutgericht in Texas" Kultstatus. Michael Bay und Regisseur Marcus Nispel lassen 'Leatherface' wieder mit der Kettensäge spielen.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Was Frauen wollen: Bilder des Frauenverstehers Gutgelaunte, spritzige Komödie, die ganz auf die Performance von Oscar-Preisträger Mel Gibson zugeschnitten ist.
2024