Jean-François Martin/Ricore Text
Cécile de France

Cécile de France

Geboren
17. Juli 1975
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Cécile de France

Ganz in weiß... Elegant und ganz in weiß schreitet Cécile De France an der Croisette über den roten Teppich.
Galerie zu Filmen mit Cécile de France
Der Schwarm: Szenenbilder und Charaktermotive Frank Schätzing Dytropie hat den Weg auf den Bildschirm geschafft.
The French Dispatch: Die Szenenbilder Hommage an ebenso gut recherchierte wie herausragend geschriebene Magazine.
Verlorene Illusionen: Die Szenenbilder Honoré de Balzacs Gesellschaftskritik gilt bis heute als eine der scharfsinnigsten Beobachtungen der Auswüchse des Journalismus nach der französischen Revolution.
Im Herzen jung: Die Szenenbilder Carine Tardieu hat ein ungewöhnlich präzises Timing und Gefühl für die Inszenierung der Romanze.
"Beziehungsweise New York": Die Bilder Cédric Klapisch versammelt im dritten Teil der "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr"-Reihe seine ehemaligen Erasmus-Studenten in New York. Hier lässt er sie wie gehabt vor allem über das Leben grübeln.
Szenenbilder aus "Die Möbius-Affäre" Oscar-Preisträger Jean Dujardin meldet sich mit "Die Möbius-Affäre" eindrucksvoll als wortkarger Spion zurück. Der spannende Spionage-Thriller überzeugt mit seiner atmosphärisch dichten Inszenierung.
Der Junge mit dem Fahrrad Die belgischen Brüder Jean-Pierre und Luc Dardenne inszenierten mit "Der Junge mit dem Fahrrad" ein eindringliches Drama über die Sehnsucht eines Jungen nach der Liebe seines Vaters.
Hereafter - Das Leben danach Ein Freund von Drehbuchautor Peter Morgan ("Frost/Nixon") starb bei einem Autounfall. Sein plötzlicher Tod brachte Morgan dazu, sich mit Themen wie Leben, Sterben und dem Jenseits auseinander zu setzten.
Soeur Sourire - Die singende Nonne "Soeur Sourire - Die singende Nonne" basiert auf einer wahren Begebenheit. Hinter dem Pseudonym "Soeur Sourire" steckt Jeannine Deckers. Diese trat 1959 in den Dominikanerorden ein und erlangte 1963 mit ihrer Musik Bekanntheit.
Public Enemy No. 1 - Todestrieb Teil zwei vonJean-François Richets Opus Magnum "Public Enemy No. 1 - Todestrieb" ist ein schnell geschnittener Actionfilm. Besonders die Schauspieler Vincent Cassel und Mathieu Amalricals Besse sind herausragend.
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt In dem überraschend romantikfreien und geradlinig erzählten Kinoepos widmet sich Jean-François Richet der komplexen und widersprüchlichen Biografie des französischen Staatsfeinds Nummer 1: Jacques Mesrine.
Animals in Love Eines hat Laurent Charbonniers Naturdokumentation anderen Filmen voraus: Durch die fehlenden Off-Kommentare kann der Zuseher ganz in die faszinierende Welt der Tiere eintauchen. Eine amüsante Idee ist auch, den Schwerpunkt auf das Paarungsverhalten zu setzen.
Ein Geheimnis Das Drama von Claude Miller ist eine gelungene Mischung aus Spannung und Emotionalität. Die Geschichte enthält eine verblüffende Wendung und verknüpft geschickt drei Zeitebenen miteinander.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Ganz in weiß... Elegant und ganz in weiß schreitet Cécile De France an der Croisette über den roten Teppich.
Die Stars von Quand j'etais Chanteur Glanzvoll präsntieren sich die Stars von "Quand j'etais Chanteur" auf dem roten Teppich an der Croisette.
Chanson D'Amour Xavier Giannoli kreiert eine Hommage an die französische Chansontradition und die Liebe zweier ungleicher Figuren. Wer könnte dem alternden Charmeur besser zugleich ein Fünkchen Hoffnung und Tristesse einhauchen, als Gérard Depardieu?
Chanson D'Amour Xavier Giannoli kreiert eine Hommage an die französische Chansontradition und die Liebe zweier ungleicher Figuren. Wer könnte dem alternden Charmeur besser zugleich ein Fünkchen Hoffnung und Tristesse einhauchen, als Gérard Depardieu?
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg er französische Regisseur Cédric Klapisch erzählt in der Fortsetzung seines Überraschungshits "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" eine eigenständige Geschichte der jungen Erwachsenen. Mit dabei ist das gesamte europäische Ensembles des ersten Teils.
In 80 Tagen um die Welt Frank Coraci ("Eine Hochzeit zum Verlieben") liefert mit seiner Interpretation von "In 80 Tagen um die Welt" eine spritzige Kombination aus Komödie und Actionfilm ab.
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr "L'Auberge Espagnole", der neue Film des französischen Regisseurs Cédric Klapisch, blickt mit sanfter Ironie, bissigem Witz und entwaffnender Ehrlichkeit auf dieses Chaos, das sich da "Auslandsstudienjahr" nennt. Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass in diesem Film herzlich wenig studiert, dafür aber umso mehr geliebt und betrogen, gefeiert und gekifft wird.
2024