Filmreporter-RSS
Claire
Paramount Pictures

Claire Danes

Geboren
12. April 1979
Bürg. Name
Claire Catherine Danes
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,3 (3 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise
Galerien zu Filmen mit Claire Danes

Ich & Orson Welles

Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen Einfälle und Visionen, durch die sein Mercury Theatre in den 1930er Jahren große Erfolge feiert. ... zur Galerie

Der Sternwanderer

Bestsellerautor Neil Gaiman schrieb das Fantasyabenteuer "Der Sternwanderer" als Märchen für Erwachsene, das Regisseur Matthew Vaughn mit Starbesetzung in Szene setzt. Er verknüpft eine Welt voller Hexen, Zauberwesen, unvorhersehbare Gefahren, Wunder und Geheimnisse mit bunten Bildern, pointierter Ironie und dem richtigen Tempo, zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. ... zur Galerie

Evening

Regisseur Lajos Koltai vereint unter seiner Leitung Glenn Close, Meryl Streep und Toni Collette. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Minot. ... zur Galerie


Die Familie Stone - Verloben verboten!

Thomas Bezucha inszeniert einen unterhaltsamen Weihnachtsfilm, in dem sich unter anderem Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson die Ehre geben. ... zur Galerie

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder. ... zur Galerie

Igby

Der 17-jährige Igby Slocumb (Kieran Culkin) führt einen ständigen Kleinkrieg gegen die seiner Meinung nach spießige Familie. Igby beschließt ohne Familienkohle die Fliege zu machen. Er flüchtet nach New York. ... zur Galerie

The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Die Schriftstellerin Virginia Woolfs war immer der Meinung, dass alle Leben miteinander verbunden sind. Meryl Streep, Julianne Moore, Nicole Kidman, Claire Danes, Toni Collette und Ed Harris unterstreichen die Ambitionen von Stephen Daldry's Literaturverfilmung. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,3 (3 User)

Meinungen

Sie ist zwar niedlich und süß, aber als Schauspielerin konnte sie mich noch nie überzeugen. Zum ersten Mal ist sie mir in "Romeo und Julia" mit Leo aufgefallen, aber selbst... mehr
- Andi06
Stardust
Claire Danes als Yvaine war gelungen besetzt. Sie hat ihre Sache großartig gemacht! Und dank ihr bin ich zu der Einsicht gekommen, dass Romeo und Julia doch seine guten Seiten... mehr
- MissRiddle
Claire Danes
Zum ersten mal habe ich sie in einer kleinen Serie gesehen dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, da war sie schon meine Lieblingsfigur, in Romeo & Julia fand ich sie einfach... mehr
- juno

Agentur - Autogrammadresse

Claire Danes
c/o United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd., 5th Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2020 Filmreporter.de