Oliver Bigalke

Geboren
03. März 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Oliver Bigalke
Hotel Auschwitz: Der Trailer

The First Avenger: Civil War 3D: Erster deutscher Trailer
Nach dem die Superhelden-Nachwuchstruppe New Warriors unter Führung des übereifrigen Speedball eine Katastrophe auslöste, bei der unzählige Schulkinder getötet wurden, haben die Regierenden endgültig die Nase voll von den Kollateralschäden der Avengers.

"Elser: Er hätte die Welt verändern können" - Der offizielle Trailer
Elser erzählt die Lebensgeschichte Georg Elsers, der im November 1939 ein Attentat auf Adolf Hitler verübte. Der Schreiner folgte seinem Gewissen, um den Krieg gegen Polen und die Verfolgungen von Andersdenkenden und Minderheiten zu beenden, während seine Landsleute dem Führer noch bedingungslos folgten.

Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe
Die Männerprobeme von Jerome (Til Schweiger), Philip (Maxim Mehmet), Günther (Christian Ulmen), Niklas (Florian David Fitz) und Bruce (Justus von Dohnányi) gehen in die zweite Runde!

Anonymous
In seinen besten Momenten konzentriert sich der Film auf die Tragik dieses Charakters, dem die Anerkennung für sein Schaffen verwehrt bleibt.

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021