Ricore

Blythe Danner

Geboren
03. Februar 1943
Bürg. Name
Blythe Katherine Danner
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Pomifaktor bei "Little Fockers" steigt
Ein weiterer Hollywood-Star stößt nun zum prominenten Team um "Little Fockers": Harvey Keitel. Er mimt einen Bauunternehmer, der für Ben Stiller arbeitet. Dieses Mal führt Paul Weitz die Regie. Somit hat er die Kontrolle über ein Team bestehend aus Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson, Jessica Alba und Laura Dern.
Laura Dern wird Grundschuldirektorin
Laura Dern übernimmt eine Rolle im dritten Teil von "Meine Braut, ihr Vater und ich". Wie das Entertainmentmagazin Empire am 19. Oktober 2009 schreibt, wird die Darstellerin in der Fortsetzung "Little Fockers" die Direktorin einer Grundschule spielen. Dern wird damit an der Seite von Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro, Blythe Danner, Owen Wilson und Jessica Alba zu sehen sein. Ob auch Barbra Streisand und Dustin Hoffman bei der Fortsetzung mit von der Partie sein werden, ist bislang unbekannt.
Jessica Alba an Seite von Ben Stiller?
Jessica Alba ist im Gespräch für eine Rolle im dritten Teil zu "Meine Braut, ihr Vater und ich". Wie das Filmmagazin Variety am 29. September 2009 berichtet, führt Paul Weitz Regie. Damit würde sich Alba zu Ben Stiller, Teri Polo, Robert de Niro und Blythe Danner gesellen.
Gwyneth und Stella wollen Eltern verkuppeln
Schauspielerin und Ex-Beatle bald ein Paar?
Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow und Modedesignerin Stella McCartney wollen angeblich ihre Eltern miteinander verkuppeln. Die Freundinnen sind der Ansicht, dass die 63-jährige Schauspielerin Blythe Danner und der 64-jährige Ex-Beatle Paul McCartney ein perfektes Paar abgeben würden.
2024