Ricore

Will Sanderson

Geboren
26. Mai 1980
Alias
Will Anderson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Will Sanderson
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Seed Die Inspiration zu dem Drehbuch kam Uwe Boll bei der Lektüre des Buches "Die Hinrichtungsindustrie" von Stephen Trombley. Dessen Werk beschäftigt sich mit der Geschichte der Todesstrafe. Darin thematisiert er Hinrichtungen, bei denen der elektrische Stuhl nicht richtig funktionierte, wodurch es zu langen, qualvollen Sterbeszenarien kam. Um im wahrsten Sinne des Wortes realistisch zu drehen, ließen sich die Filmemacher etwas Besonders Makaberes einfallen.
Mein verschärftes Wochenende Chris Klein ist vielen sicher noch als Macho-Sportler Oz aus "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" bekannt. In ähnlicher Manier bietet auch die Komödie reichlich flache Witze über Notdurft und Masturbation.
Alone in the Dark Privatdetektiv Edward Carnby (Christian Slater) hat sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert. Als ein guter Freund auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, stößt Carnby bei seinen Ermittlungen auf die Spuren einer dämonischen Verschwörung.
Gelegenheit macht Liebe - A Guy Thing Die Junggesellenparty war offensichtlich kein Erfolg. Schließlich wacht Paul Morse am nächsten Morgen neben einer ihm fremden Dame auf. Das wäre nicht weiter schlimm, aber er ist der Bräutigam! Die letzten Tage vor der Hochzeit werden zur Qual, denn Paul versucht mit allen Mitteln das peinliche Geheimnis zu vertuschen. Charmante Komödie vom "Malcolm mitten drin"-Regisseur Chris Koch.
2024