Ricore

Michael Eklund

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Eklund
Galerie zu "The Call - Leg nicht auf!" Nach seinem Erfolg mit "Brautalarm" inszeniert Paul Feig ("Oh je, du Fröhliche!") "Taffe Mädels" erneut mit Melissa McCarthy ("Hangover 3").
Das Kabinett des Dr. Parnassus Terry Gilliam entführt seine Zuschauer erneut in fantastische Welten und Geschichten. Durch einen Spiegel auf seinem Schaustellerwagen gewährt Dr. Parnassus Einblick in die Seelen der Menschen.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Postal Es ist, was es ist. Ein Uwe-Boll-Film der provoziert, beleidigt, weit unter der Gürtellinie agiert und obendrein politisch unkorrekt ist. Judenwitze sind dabei noch das humanste, was der Regisseur seinem Publikum zumutet.
Seed Die Inspiration zu dem Drehbuch kam Uwe Boll bei der Lektüre des Buches "Die Hinrichtungsindustrie" von Stephen Trombley. Dessen Werk beschäftigt sich mit der Geschichte der Todesstrafe. Darin thematisiert er Hinrichtungen, bei denen der elektrische Stuhl nicht richtig funktionierte, wodurch es zu langen, qualvollen Sterbeszenarien kam. Um im wahrsten Sinne des Wortes realistisch zu drehen, ließen sich die Filmemacher etwas Besonders Makaberes einfallen.
Atomalarm in San Francisco "Atomalarm in San Francisco" wurde schon 2001 gedreht, aber wegen der Anschläge vom 11. September 2001 erst zwei Jahre später im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eric Laneuville hat für seinen Thriller bekannte Gesichter wie Katherine Heigl und Kerr Smith engagiert.
2024