Filmreporter-RSS
Ted Danson
Ted Danson
Geboren
29. Dezember 1947
Bürg. Name
Edward Bridge Danson III
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerBewerten

Ted Danson: Filmografie

2014 

Fargo

TV-Serie USA

2012 

Der Ruf der Wale

Romanze USA
Details   Trailer   Galerie 

2009 

Bored to Death

TV-Serie USA

2008 

Mad Money

USA

2008 

The Open Road

Komödie USA

2007 

Nobel Son

Krimi USA

2007 

2000 

Lass es, Larry!

TV-Serie USA

1998 

Der Soldat James Ryan

Kriegsfilm USA

1998 

Grasalarm

Komödie USA

1998 

Becker

TV-Serie USA

1997 

King of the Hill

TV-Serie USA

1996 

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness

Drama Großbritannien

1996 

Gullivers Reisen

TV-Film USA

1993 

Made in America

Komödie Frankreich

1993 

1993 

Frasier

TV-Serie USA

1992 

1990 

1989 

Die Simpsons

Animation/Trickfilm USA
**** Tipp der Redaktion

1989 

Dad

Drama USA

1987 

1986 

1982 

Cheers

TV-Serie USA

1982 

Die unheimlich verrückte Geisterstunde

Animation/Trickfilm USA

1981 

1977 

1976 

Ted Danson: Vita

Ted Danson wird als Edward Bridge Danson III in San Diego, Kalifornien geboren. Bevor er sich der Schauspielerei widmet, spielt der Sohn eines Archäologen Basketball an der Kent Schule in Connecticut. Sein Schauspielstudium schließt er auf der Universität in Pittsburgh ab.


Im Laufe seiner Kariere wird Danson mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem erhält er für seine Rolle als Sam Malone in der Comedy-Serie "Cheers" zwei Emmys und zwei Golden Globes. Nach dem Ende der Sitcom ist er in Leinwandwerken wie "Made in America" und Serien wie "Becker" und "Damages - Im Netz der Macht" zu sehen. Mit Schauspielkollegin Mary Steenburgen ist er seit 1995 verheiratet.

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Ted Danson
Industry Entertainment Productions Llc
955 S. Carrillo Drive
Los Angeles, CA 90048
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Ted Danson: News

Ted Danson neuer CSI-Ermittler

Ted Danson ("Damages - Im Netz der Macht") tritt die Nachfolge von Laurence Fishburne ("Matrix") in der Krimi-Serie "CSI:... mehr

Selleck, Guttenberg und Co.

Mehr als 20 Jahre nach "Noch drei Männer, noch ein Baby" (1987) ist laut Darsteller Steve Guttenberg die zweite... mehr

Journalist in "Bored to Death"

Ted Danson hat seine größten Erfolge seit jeher mit Fernsehserien gefeiert. Jetzt spielt der 60-Jährige im Pilotfilm... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerBewerten
© 2019 Filmreporter.de