Ricore

Quirin Berg

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Quirin Berg
Wochenendrebellen: Die Szenenbilder Die Vater-Sohn-Geschichte basiert auf Mirco von Juterczenkas Blog "Der Wochenendrebell - Groundhopping mit Asperger".
One for the Road: Die Szenenbilder Friedrich Mücke ist erneut der Kumpel von Nebenan mit Alkoholproblem.
Almost Fly: Die Szenenbilder Florian Gaag lässt die Jugendkultur des Jahres 1990 wieder aufblühen.
JGA - Jasmin. Gina. Anna.: Die Szenenbilder Die Exzesse rund um den Abschied vom freien, ungebundenen Leben als knallbuntes, turbulentes Knallbonbon.
Werk ohne Autor: Szenenbilder Das Drama von Florian Henckel von Donnersmarck ist Spiegelbild einer Generationen und ihrer Traumata.
Die Dasslers: Szenenbilder Familienepos über Adi und Rudi Dassler (Christian Friedel und Hanno Koffler), den Firmengründern von Adidas und Puma.
"Vaterfreuden": Die Szenenbilder zum Film "Vaterfreuden" ist die dritte Regiearbeit von Matthias Schweighöfer nach "What a Man" und "Schlussmacher".
"Vaterfreuden": Poster und Charakterposter zum Film Hier findet Ihr das Poster und die Charakterposter zu Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden".
"Who Am I": Die Galerie Baran bo Odar ("Das letzte Schweigen") wendet sich mit "Who Am I - Kein System ist sicher" der Cyberaktivität zu. Das brisante Thema kleidet er in ein Thriller-Gewand.
Wer's glaubt wird selig Marcus H. Rosenmüllers prominent besetzte Komödie "Wer's glaubt wird selig" reicht qualitativ zwar nicht an die besten Arbeiten des Filmemachers heran. Dennoch ist Rosenmüller eine kurzweilige Heimat-Komödie gelungen.
Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Mit "Die ganz, ganz große Liebe", dem neuen Lied von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi) beginnt ein neues Kapitel. Es knüpft nahtlos an die Geschehnissen von "Männerherzen" an.
"Männerherzen 2"-Premiere in Berlin Die Männer mit Herz sind wieder aktiv. Deshalb schwangen sich die Hauptdarsteller in ihre schicken Anzüge und kamen am 7. September 2011 zur Premiere von "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" nach Berlin. Auf dem Roten Teppich posierten unter anderem Christian Ulmen, Jana Pallaske und Nadja Uhl.
Männerherzen Komödie über das Leiden und Freuden der Männer von Simon Verhoeven. In lose miteinander verwobenen Episoden erfährt der Zuschauer, wie schwierig es ist, heutzutage ein Mann zu sein.
Friendship! "Friendship!" begleitet die Reise zweier befreundeter Ostdeutscher durch die USA. Skurrile Menschen und Situationen sorgen dafür, dass kein Auge trocken bleibt.
Freundschaft über alles! Zwei Männer und eine Frau. Dies schien das Motto der Deutschland-Premiere von Markus Gollers Road-Trip-Komödie "Friendship!" am 11. Januar 2010 in Berlin gewesen zu sein. Hauptdarstellerin Alicja Bachleda genoss sichtlich die Umgebung ihrer beiden Kollegen Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke. Aber auch das restliche Filmteam war anwesend und stellte sich bereitwillig den Fotografen und Fans.
U-900 Atze (Atze Schröder), Kumpel Samuel (Oliver Wnuk) und Schauspielerin Maria (Yvonne Catterfeld) kapern die U-900. Eigentlich sollte das letzte U-Boot vom deutschen Generalstab von Toulon nach Warnemünde gebracht werden.
Spaß am Set Spaß bei den Dreharbeiten zu "Räuber Kneißl" hatten die beiden Hauptdarsteller Maximilian Brückner und Brigitte Hobmeier genug. Dies bestätigen sie auch im Interview, wo sie es nicht lassen konnten, den anderen durch kleine Neckereien aus der Balance zu bringen. Ihr Regisseur Marcus H. Rosenmüller hatte ebenfalls seinen Spaß. Zusammen bildeten sie eigenen Aussagen zu Folge, ein Super-Team.
Räuber Kneißl Mathias Kneißl ist eine Legende. Dem Robin Hood aus Bayern wird unter anderem in einer Fernsehserie und einer Aufführung des Münchner Volkstheater gehuldigt. Dort wurde er bereits von Maximilian Brückner dargestellt, der jetzt vom Ur-Bayer Marcus H. Rosenmüller erneut für diese Rolle engagiert wurde.
Kein Bund für's Leben Komödien-Regisseur Granz Henman ("Der Eisbär", "Knallharte Jungs") hat einen Stoff gewählt, der sich immer wieder in Komödien findet. Als Rekruten lässt er die Nachwuchstalente der deutschen Comedy-Szene antanzen. Axel Stein ("Hausmeister Krause"), Franz Dinda ("Die Wolke") und Florian Lukas ("Liegen lernen", "Good Bye, Lenin!") behaupten ihr Talent neben den Veteranen Ronald Nitschke ("Stauffenberg") und Jan Henrik Stahlberg ("Muxmäuschenstill").
Das Leben der Anderen Florian Henckel-Donnersmarck legt mit diesem bewegenden Drama ein beachtliches Langspielfilmdebüt hin. Er gibt anhand eines Einzelschicksals einen Einblick in das längst untergegangene Staatssystem der DDR.
2024