Paramount Pictures
Friedrich Mücke auf der Weltpremiere von "Russendisko" in Berlin

Friedrich Mücke

Geboren
12. März 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Friedrich Mücke: Filmografie
2020  Exit
Thriller, TV-Film - Deutschland

Friedrich Mücke: Galerien

Russendisko in Berlin Am 21. März 2012 feierte die Romanadaption "Russendisko" Weltpremiere in Berlin. Zu Gast war neben den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer, Christian Friedel und Friedrich Mücke auch Produzent Arthur Cohn. Nebendarstellerin Susanne Bormann verzückte mit einem leuchtend roten Kleid, während "Türkisch für Anfänger"-Darsteller Elyas M'Barek mit lässigem Jacket erschien.
Freundschaft über alles! Zwei Männer und eine Frau. Dies schien das Motto der Deutschland-Premiere von Markus Gollers Road-Trip-Komödie "Friendship!" am 11. Januar 2010 in Berlin gewesen zu sein. Hauptdarstellerin Alicja Bachleda genoss sichtlich die Umgebung ihrer beiden Kollegen Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke. Aber auch das restliche Filmteam war anwesend und stellte sich bereitwillig den Fotografen und Fans.

Friedrich Mücke: News

Drehschluss für Karoline Herfurths "SMS für dich"
Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film am heutigen 8. Dezember 2015 berichtet, ist in Berlin just nach 39 Drehtagen die...
"SMS für dich" - Erste Klappe für Karoline Herfurths...
In Berlin haben am Montag vergangener Woche die Dreharbeiten zu Karoline Herfurths Regiedebüt "SMS für dich" begonnen....
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021