Ricore

Ingeborga Dapkunaite

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ingeborga Dapkunaite
Red Sparrow: Szenenbilder Die Konstellation bei "Red Sparrow" anders ausfallen sollen. Ursprünglich sollte David Fincher Regie führen und Rooney Mara die Hauptrolle spielen.
Hannibal Rising - Wie alles begann Dr. Hannibal Lecter zählt zweifellos zu den abscheulichsten, aber auch faszinierendsten Bösewichtern der Film- und Literaturgeschichte. Nicht zuletzt durch Anthony Hopkins Oscarprämierte Darstellung in "Das Schweigen der Lämmer" entstand beim Zuschauer und Leser eine klammheimliche Bewunderung für den Kannibalen.
25 Grad im Winter Stéphane Vuillets Erstlingswerk landete als Überraschungserfolg im Wettbewerb der Berlinale 2004 und erzielte dort einen Achtungserfolg. Die zentralen Themen der Tragikkomödie sind Heimat und Verlassenwerden.
Sunburn Kameramann Nelson Hume liefert mit "Sunburn" sein Regiedebüt. Mit poetischen Bildern erzählt er die Geschichte eines unbeschwerten Sommer und des Erwachsenwerdens.
Sieben Jahre in Tibet Brad Pitt (Heinrich Harrer) überzeugt unter der Regie von Jean-Jacques Annaud als egozentrischer Bergsteiger. Mit eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen schafft der Film eine besinnliche Atmosphäre.
Mission: Impossible - Die Szenenbilder Ambitionierte Action-Inszenierung von Brian de Palma.
2024