Boris Breuer
Max Giermann

Max Giermann

Geboren
24. Oktober 1975
Bürg. Name
Maximilian Giermann
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Max Giermann
Astrid Eckstein Management
Plinganserstraße 24
D - 81369 München
www.max-giermann.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Max Giermann: Filmografie
Darsteller:
2024
Die Chaosschwestern und Pinguin Paul (Kinderfilm • Deutschland)
2023
Die unlangweiligste Schule der Welt (Kinderfilm • Deutschland)
2022
Die Gangster Gang 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2017
Ferdinand - Geht STIERisch ab! (3D) (Animation/Trickfilm • USA)
Max Giermann: Vita
Max Giermann wird 1975 in Freiburg im Breisgau geboren. Nach der Schule überlegt er, Medienkunst zu studieren, weil ihn seit seiner Kindheit Animationsfilme faszinieren. Doch es kommt anders. Er macht zunächst eine Ausbildung zum Clown und besucht danach die Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin. Im Fernsehen ist er in der Comedy-Serie "Switch reloaded" unter anderem als Jogi Löw zu sehen. Legendär ist sein Auftritt als Karl Lagerfeld. Für Detlev Buck steht er in "Rubbeldiekatz" sowie "Die Vermessung der Welt" vor der Kamera.
Max Giermann: Interview
Der große Imitator
Clown Max Giermann
Max Giermann schlüpft gerne in andere Rollen. Für die Comedy-Serie "Switch reloaded" imitierte er etwa Hugo Egon Balder oder Stefan Raab. In Detlev Bucks Kommödie "Rubbeldiekatz" ist er als...
2024