Ricore

Adrian Martinez

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Adrian Martinez
Renfield: Die Szenenbilder zur Vampirkomödie Hier sind die Szenenbilder der Vampirkomödie mit Nicolas Cage und Nicholas Hoult.
I Feel Pretty: Szenenbilder Die Komödie "I Feel Pretty" nimmt zum Phänomen des so genannten Body Shaming Stellung, dem sie die Botschaft entgegen setzt: Erfolg in Leben und Beruf hängt nicht von äußeren Faktoren ab, sondern von der Lebenseinstellung.
Focus: Die Bilder Trickbetrügerin Jess (Margot Robbie) wird von dem professionellen Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) unter dessen Fittiche genommen. Er will ihr alles beibringen, was sie für eine Karriere als Langfinger braucht. Als Nicky Gefühle für Jess entwickelt, beendet er die Partnerschaft abrupt.
Sisters: Szenenbilder und Postermotiv "American Pie".Verschnitt für die reifere und nostalgische Generation. Unerschrocken gehen Amy Poehler und Tina Fey, die ihre Karrieren gemeinsam am Theater begannen, die peinlichsten Entgleisungen an.
"Beziehungsweise New York": Die Bilder Cédric Klapisch versammelt im dritten Teil der "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr"-Reihe seine ehemaligen Erasmus-Studenten in New York. Hier lässt er sie wie gehabt vor allem über das Leben grübeln.
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Die Galerie Abgesehen von einigen TV-Projekten ist die Komödie die erste Regiearbeit von Ben Stiller seit "Tropic Thunder". Die Romanvorlage von James Thurber wurde bereits 1947 erstmals verfilmt.
Extrem Laut und Unglaublich Nah "Extrem Laut und Unglaublich Nah" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Safran Foer. Regisseur Stephen Daldry zeigte bereits mit "Der Vorleser" und "The Hours" sein Händchen für Literaturverfilmungen.
Morning Glory In "Morning Glory" ist Harrison Ford ein grantiger TV-Journalist, der seiner jungen Produzentin (Rachel McAdams) das Leben schwer macht. Daraus ergeben sich einige witzige Situationen, die sich allerdings allzu schnell erschöpfen.
Kick-Ass "Kick-Ass" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und John Romita Jr.. Für eine Hauptrolle konnte Nicolas Cage gewonnen werden, einen ausgewiesenen Comic-Fan.
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Veronika beschließt zu sterben "Veronika beschließt zu sterben" ist die Verfilmung von Paulo Coelhos gleichnamigem Roman. Die Ausweglosigkeit der Heldin inszeniert Emily Young in kühlen, melancholischen Bildern.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
Topjob - Showdown im Supermarkt Seann William Scott und John C. Reilly kämpfen um eine Managerstelle in einem Chicagoer Supermarkt. In Zeiten von Wirtschaftskrise, Stellenabbau und Lohnreduzierungen versucht Drehbuchautor und Regisseur Steve Conrad sich dem Thema auf humoristische Art zu nähern.
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead Ein irischer Trinkspruch besagt: "Wir sind alle Sünder. Als Sünder sollte man schon im Himmel angekommen sein, bevor der Teufel merkt, dass man tot ist." Die Hauptakteure sind Sünder par excellence, die die eigene Familie ins Verderben stürzen. Die Rollenbesetzung ist gut gewählt. Vor allem Philip Seymour Hoffman überzeugt in seiner Rolle des versnobten und arroganten Unsympathen.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
New York Taxi Queen Latifah nahm die Rolle vor allem wegen der körperlichen Herausforderung an: "Ich habe das X-Gen in mir, das einen dazu treibt, aus einem Flugzeug zu springen, Karate zu lernen oder Motorrad zu fahren".
Es bleibt in der Familie Die Mitglieder der in höchstem Maße erfolgreichen Schauspielerfamilie Douglas hat jetzt auch filmisch ihre Kräfte zusammengeworfen. Nicht nur Kirk Douglas steht mit Sohn Michael erstmals zusammen vor der Kamera, auch Kirk-Enkel Cameron gibt in der beschaulichen Familienkomödie sein filmisches Debüt.
In America Regisseur Jim Sheridan erzählt die zu Tränen rührende Geschichte einer irischen Immigrantenfamilie, die nach einem schweren Schicksalsschlag in New York ein neues Leben beginnen will.
2024