imagenet
Terrence Dashon Howard bei den Independent Spirit Awards 2012

Terrence Dashon Howard

Geboren
11. März 1969
Bürg. Name
Terrence Dashon Howard
Alias
Terence Howard; Terrence Dashon Howard
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Marisa Tomei mischt bei "Empire" mit
Marisa Tomei ist neues Ensemble-Mitglied der US-Serie "Empire". Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 2. Juli 2015 berichtet, wird die Oscar-Preisträgerin ab der im Herbst dieses Jahres anlaufenden zweiten Staffel des Musik-Dramas zu sehen sein. Sie spielt an der Seite der Hauptdarsteller Terrence Howards und Taraji P. Hensons einen Charakter namens Mimi Whiteman. Dabei handelt es sich um eine 'milliardenschwere Geschäftsfrau, die Hip Hop, Mode und schöne Frauen liebt', so Entertainment Weekly. In weiteren Rollen der hochgelobten Serie werden unter anderen Chris Rock und die Musiker Alicia Keys und Lenny Kravitz zu sehen sein.
Seite: 1 2
Terrence Howard jagt Vince Vaughn
"Dead Man Down"-Darsteller Terrence Howard hat eine Rolle in "Term Life" übernommen. Der Thriller handelt von einem Kriminellen, der eine Lebensversicherung abschließt, um seine Tochter finanziell abzusichern. Die Rollen von Vater und Tochter werden von Vince Vaughn ("Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft") und Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") gespielt. Laut einem Bericht des Filmmagazins Deadline am gestrigen 9. April 2014 verkörpert Howard einen Kleinstadt-Sheriff, der gegen das Vater-Tochter-Gespann ermittelt. Das Drehbuch hat A.J. Lieberman nach seinem eigenen Comicbuch verfasst. Regie führt Peter Billingsley ("All inclusive").
Anna Kendrick wird LaBeoufs Ex
Anna Kendrick ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") wird in Robert Redfords "The Company You Keep" die Ex-Freundin von Shia LaBeouf ("Transformers 3") spielen. Im Thriller mimt dieser einen engagierten Journalisten, der die geheime Identität eines ehemaligen Untergrund-Aktivisten aufdeckt. Dieser wird von Regisseur Redford verkörpert (wir berichteten: Von Shia LaBeouf enttarnt). In weiteren Nebenrollen werden Nick Nolte, Terrence Howard ("Iron Man") und Brendan Gleeson ("Green Zone") zu sehen sein. Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 10. Oktober 2011.
Regiedebüt in Sundance
Vera Farmigas erstes Mal
Vera Farmiga ("Up in the Air") stellt beim Sundance Film Festival 2011 ihr Regiedebüt "Higher Ground" vor. Unter anderem konkurriert ihr Werk in der Spielfilm-Sektion mit der Komödie "Homework" mit Freddie Highmore, dem Thriller "The Ledge" mit Patrick Wilson und Terrence Howard sowie einem bisher unbetitelten Projekt mit Demi Moore, Kate Bosworth und Ellen Burstyn.
Terrence Howard als Nelson Mandela
Die männliche Hauptrolle für das Biopic "Winnie" (wir berichteten) steht fest. Wie das Filmmagazin Empire Online am 6. Mai 2010 schreibt, wird Terrence Howard ("Hustle & Flow") in die Rolle des jungen Nelson Mandela schlüpfen. Für die Darstellung des Friedensnobelpreisträgers zu betagteren Lebenszeiten ist Don Cheadle ("Iron Man 2") im Gespräch. Die Dreharbeiten starten Ende dieses Monats.
Christopher Gorham in "The Ledge"
"Ugly Betty"-Darsteller Christopher Gorham ist der bislang letzte Neuzugang im Cast des Thrillers "The Ledge". Autor und Regisseur Matthew Chapman verpflichtete bereits Charlie Hunnam, Terrence Howard, Liv Tyler und Patrick Wilson. Michael Mailer ("Loverboy") und Mark Damon ("Monster") produzieren den Film
Robert De Niro ausgestiegen
Al Pacino springt ein
Al Pacino übernimmt eine Rolle in "Son of No One". Damit ersetzt er Robert de Niro, der ursprünglich im Polizei-Thriller mitspielen sollte. Im Mittelpunkt des Filmes steht ein junger Polizist, der mit einem Geheimnis konfrontiert wird, das sein Leben und seine Familie zu zerstören droht.
Robert Downey Jr. schließt Megavertrag
Comic-Held gibt Gas
Robert Downey Jr. weitet seinen Vertrag mit den Marvel Studios aus. Seine Hauptrolle in "Iron Man 2" und "Iron Man 3" steht bereits fest. Nun soll er auch in "The Avengers" mitspielen.
Don Cheadle ersetzt Terrence Howard
Iron Man mit neuer Besetzung
Im zweiten Teil der Heldensaga "Iron Man" ersetzt Don Cheadle überraschend Terrence Howard als den besten Freund von Tony Stark (Robert Downey Jr.).
Gwyneth Paltrow in Marvel Comic
Iron Lady
Lange suchten die Macher von "Iron Man" nach einer passenden Besetzung für die weibliche Hauptrolle. Nun scheint diese gefunden, in Gestalt von Gwyneth Paltrow. Sie wird an der Seite von Robert Downey Jr. und Terrence Howard zu sehen sein.
Thriller mit Foster
Frau von Rache getrieben
Regisseur Neil Jordan hat den Cast zu seinem Thriller "The Brave One" erweitert. Neben Jodie Foster und Terrence Dashon Howard sollen Naveen Andrews and Mary Steenburgen mitspielen, wie der Hollywoodreporter am 2. Juni 2006 berichtet. Howard wurde durch die Mystery-Serie "Lost" dem deutschen Fernsehpublikum bekannt. Steenburgen spielte zuletzt in der Serie "Die Himmlische Joan".
Seite: 1 2
2024