Ricore

Adriana Altaras

Geboren
01. Januar 1960
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Adriana Altaras
Jagdsaison: Die Szenenbilder zur Komödie Auf deutsche Verhältnisse übertragene Komödie nach dänischer Filmvorlage.
Das perfekte Geheimnis: Szenenbilder zur deutschen Komödie Bei "Das perfekte Geheimnis" arbeitet Erfolgsregisseur Bora Dagtekin erneut mit Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Jella Haase zusammen.
Die Gräfin Julie Delpy ist "Die Gräfin" Bathory in dem von ihr geschriebenen und inszenierten Historiendrama, das im Ungarn des 17. Jahrhundert spielt.
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler "Alles auf Zucker!"-Regisseur Dani Levy macht seine ganz persönliche Abrechnung mit Schreckgespenst Hitler. Dabei stutzt er den Diktator auf das Maß eines heulenden und erbärmlichen Bettnässers zurück. Sein politisch korrekter Humor ist kein Vergleich zum anarchischen Witz eines Walter Moers.
Vollidiot Der Idiot ist eine Person, die laienhaft auftritt und sich zum Gespött der Öffentlichkeit macht. Auf der Suche nach der Idealbesetzung für einen cineastischen Vollidioten, fiel die Wahl nach dieser Definition nicht schwer: Blödelstar Oliver Pocher!
GG 19 - 19 gute Gründe für die Demokratie Die 19 Kurzfilme der Dokumentation "GG 19" erklären die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes. Aus einer unvoreingenommenen Perspektive setzen sich die jungen Filmemacher mit den Grundrechten, der Menschenwürde, der Gleichheit vor dem Gesetz, der Glaubensfreiheit und anderen elementaren Bestandteilen unserer Verfassung auseinander.
Max Minsky und ich Die Komödie basiert auf dem erfolgreichen Kinderbuch "Prinz William, Maximilian Minsky und ich" der amerikanischen Wahlberlinerin Holly-Jane Rahlens, die selbst am Drehbuch mitgewirkt hat. Die Dialoge zeichnen sich durch ihren spritzigen, intelligenten Humor aus. Regisseurin Anna Justice inszeniert die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft, ohne auf die gängigen Klischees von Coming-Of-Age-Filmen reinzufallen.
Verleihung Weisser Elefant Der Carl-Orff Saal war trotz des strahlenden Sonnenscheins am Sonntag, dem 22. Juni 2008 mit begeisterten Zuschauern prall gefüllt. Die Preisverleihung des Kinder-Medien-Preises stand im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Als Laudator fungierte Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Martin Reinl trat zur Auszeichnung mit seiner grünen Puppe auf die Bühne. Wenige Worte verlor die Hauptdarstellerin aus dem Sieger-Film "Max Minsky und ich", Zoe Moore. Sie bedankte sich bei ihrer Familie und den Filmemachern und verließ glücklich und strahlend die Bühne. Auch Lukas Schust aus "Das Wunder von Loch Ness" freute sich über einen Sonderpreis am diesjährigen Münchner Filmfest.
Stellungswechsel Die junge Regisseurin Maggie Peren hat bereits zahlreiche Preise mit ihren Filmen und Drehbüchern gewonnen. Mit "Stellungswechsel" hat sie eine abwechslungsreiche Komödie geschaffen, für die sie die perfekte Rollenbesetzung gefunden hat. Die fünf Freunde hätten unterschiedlicher nicht sein können.
Rauchzeichen Die dramatische Komödie ist die vierte Zusammenarbeit von Rudolf Thome mit Hannelore Elsner. In einem Mikrokosmos auf Sardinien ereignet sich eine ungewöhnliche und intensive Liebesgeschichte zwischen dem Amerikaner Jonathan Fischer (Karl Kranzkowski) und der reifen Annabella Silberstein.
Tor zum Himmel Während "Tuvalu" gänzlich in einer Art Traumwelt spielte, wandelt Helmer diesmal durch alle Bereiche des durchaus realen Mikrokosmos, der sich Frankfurt Airport nennt. Mit einer liebenswerten Neugierde und einem erstaunlichen Gespür für eine eingängige Bildersprache bindet Helmer seine fiktiven Figuren in den realen Kontext ein.
Rot und Blau Die Rolle der erfolgreichen Architektin, die bisher alles im Griff hatte und nun langsam die Kontrolle geschrieben, ist eine weitere Paraderolle für Deutschlands Starschauspielerin Hannelore Elsner.
2024