pop tutu film
Ulrich Miller

Ulrich Miller

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ulrich Miller: Filmografie
Regie:
2008
Auf halbem Weg zum Himmel (Dokumentarfilm • Deutschland)
Produzent:
2008
Auf halbem Weg zum Himmel (Dokumentarfilm • Deutschland)
Ulrich Miller: Vita
Aufgewachsen im Landkreis Altötting zieht es Ulrich Miller 1992 nach Leipzig. Dort tritt er der Arbeitsgemeinschaft Dokumentarfilm (AG DOK) bei. Als Produzent wirkt er bei fast allen Arbeiten von Marat Magambetow mit. "Auf halbem Weg zum Himmel" mit Andrea Lammers ist sein Regiedebüt.
Ulrich Miller: Interview
Protokoll eines mutigen Prozesses
Kampf für die Menschenrechte
Andrea Lammers erlebt im Mittelamerikanischen Guatemala, was man hierzulande nur aus den Nachrichten kennt. 1995 dringen schwerbewaffnete Soldaten in das Dorf La Aurora ein und hinterlassen ein...
2024