Robbie Williams - Meinungen
Filmreporter-RSS
Robbie Williams auf der deutschen Cars 2 Premiere 2011
© Disney/Pixar
Robbie Williams
Geboren
13. Februar 1974
Bürg. Name
Robert Peter Maximillian Williams
Alias
Take That
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

VictoryaParker (gelöscht) 

OMG is der genial. Guy Chambers ist ein genialer Songwriter und Produzent und Rob hat viel von ihm gelernt... Zu dem sieht er richtig schick aus... Er ist ein guter Entertainer, da kann man mal nix gegen sagen. Auch wenn man die Musik an sich nicht mag.
geschrieben am 16.02.2009 um 13:41 Uhr

ayk (gelöscht) 

naja

er singt so tooooooooll!!!!!!! einfach himmlisch zu seinem aussehen will ich mich jedoch gar nicht weiter äussern das wär doch reine zeitverschwendung so hässlich wie der ist!!! und adrienfan was sein sex leben angeht sind die fans ja wohl selbstschuld!!!
geschrieben am 19.10.2007 um 22:16 Uhr

juno 
Avatar von juno

herr willi

also die songs sind mir meistens zu schnulzig und der typ sieht auch nich grad geil aus, weis gar net was einige an dem so finden.
geschrieben am 07.01.2007 um 15:06 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Röbi Williäms

Ich mag ihn nicht, seine Musik find ich doof und die Stories über sein Leben waren mehr als skandalös!! sex mit Fans - na toll! Eine hat aber nein gesagt!!!
geschrieben am 30.12.2006 um 20:14 Uhr

juLii 

mmh

ich find er kann einfach hammer geil singen!!!
geschrieben am 02.08.2006 um 18:18 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker

guter Entertainer

Seine Musik ist klasse, seit der Trennung von Take That hat er sich spürbar weiterentwickelt. Sein Album "Swing When You're Winning" ist bärenstark. Die Liste seiner Preise ist lang, darunter sechs Jahre in Folge den Brit Award als bester Sänger und mehrere MTV Music Awards. Seine Musikvideos sind witzig und gelungen, besonders "Rock D.J." und die Videos mit Gaststars wie Daryl Hannah (Feel) und Nicole Kidman (Something Stupid). Sein Privatleben ist wild, es werden ihm Alkohol- und Drogenexzesse nachgesagt, genauso wie zahlreiche Affären - who cares? Was das Bürschchen hinter seiner Schlafzimmertüre macht, ist mir völlig Lulu, solange der weiterhin Hits am Fliesband abliefert...
geschrieben am 27.01.2006 um 19:12 Uhr

Sonnenlady 

Robbie Williams

07.01.2006 Robbie Williams kenne ich seit der Empfehlung einer alten Grundschulfreundin, die ein großer Fan von TakeThat war. Ich begann mich für diese Band und ihre Musik zu interessieren, das war auch der Zeitpunkt wo ich anfing die Jugendzeitschrift BRAVO zu entdecken. Jetzt bin ich seitdem ein großer Fan seiner Musik, und ich freue mich das ein Sänger wie er immer viel Spaß daran hat, auch sein Humor gefällt mir. Das ist meine ehrliche Meinung zu ihm, einer der besten englischen Musikstars der Welt. Mit freundlichen Grüßen Annette Benzinger
geschrieben am 07.01.2006 um 12:15 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (8 User)

Meinungen

OMG is der genial. Guy Chambers ist ein genialer Songwriter und Produzent und Rob hat viel von ihm gelernt... Zu dem sieht er richtig schick aus... Er ist ein guter Entertainer,... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

naja er singt so tooooooooll!!!!!!! einfach himmlisch zu seinem aussehen will ich mich jedoch gar nicht weiter äussern das wär doch reine zeitverschwendung so hässlich wie der... mehr - ayk (gelöscht)

herr willi also die songs sind mir meistens zu schnulzig und der typ sieht auch nich grad geil aus, weis gar net was einige an dem so finden. - juno

Agentur / Autogrammadresse

c/o iE Music Ltd.
111, Frithville Gardens
London W12 7JQ
England
www.robbiewilliams.de

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Weitere Star-News

Jim Broadbent in "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" (Londoner premiere 2005)

Jim Broadbent in "Six Minutes to Midnight" dabei

Oscar -Preisträger Jim Broadbent wird an der Seite von Judi Dench und Eddie Izzard in "Six Minutes to Midnight" zu sehen sein. Der Thriller ist in den 1930er Jahren... mehr


Rebel Wilson beim Celebrity Girls Night Out zu "Brautalarm"

Hinreißend verdorbene Verführerinnen: Rebel Wilson und Anne Hathaway

Rebel Wilson und Anne Hathaway stehen derzeit bekanntlich vor der Kamera des Remakes von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken". Die Komödie hat nun einen neuen Titel und... mehr

Weitere Star-Interviews

Rick Kavanian auf der Deutschlandpremiere von "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" in München am 16. September 2012

Vertrauensvoller Rick Kavanian

Rick Kavanian, Michael 'Bully' Herbig und Christian Tramitz sind mit der "Bullyparade" einem breiten Publikum bekannt geworden. Kavanian hat seither in zahlreichen... mehr


Rick Kavanian als Synchronsprecher in Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Rick Kavanian hört auf Bauchgefühl

Als Sprecher bei Animationsfilmen ist Rick Kavanian ein alter Hase. Zum dritten Mal spricht der Schauspieler und Komiker in "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" Zebra... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de