Ricore

Judy Davis

Geboren
23. April 1955
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Richard Gere in San Francisco für Lebenswerk geehrt
Die San Francisco Film Society ehrt Richard Gere mit einem Lebenswerkpreis. Wie das Branchenblatt Variety am gerstrigen 17. März 2015 berichtet, wird der Schauspieler im Rahmen der 58. San Francisco International Film Festival mit dem Peter J. Owens Award für seine schauspielerischen Verdienste ausgezeichnet. Die Verleihung soll am 27. April 2015 im Armory Community Center stattfinden. Am Abend zuvor wird Gere im Castro Theatre mit einer Veranstaltung gefeiert, die sich aus einem Bühnen-Interview, Ausschnitten aus seinem Werk und der Aufführung seines neuen Films "Time Out of Mind" von Oren Moverman zusammensetzt. 'Richard Gere ist einer der wenigen echten Ikonen des Kinos und eine Verbindungsstelle zum Herzen der Geschichte Hollywoods', sagte der Direktor von San Francisco Film Society Noah Coan. Zu den bisherigen Preisträger des Peter J. Owens Award gehören unter anderem Jeremy Irons, Harrison Ford und Judy Davis.
An der Seite von Mode-Queen Kate Winslet
Liam Hemsworth in "The Dressmaker"
"Die Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth und Isla Fisher ("Die Unfassbaren - Now You See Me") werden für "The Dressmaker" vor der Kamera stehen. Mit von der Partie in Jocelyn Moorhouse' Drama ist auch Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ("Der Vorleser") und Judy Davis ("To Rome with Love").
Tochter von Judy Davis in "The Dressmaker"
Designerin Kate Winslet in Down Under
Kate Winslet ("Titanic") und Judy Davis ("To Rome with Love") spielen in "The Dressmaker" mit. Die Drehbuchadaption des gleichnamigen Romans von Rosalie Ham stammt von Jocelyn Moorhouse. Die australische Filmemacherin wird die Tragikomödie auch inszenieren.
Judy Davis gewinnt Gerichtsprozess
Verleumdung hat hohen Preis
Judy Davis gewinnt das Gerichtsverhandlung gegen das Medienunternehmen News Ltd, geführt von Medienmogul Rupert Murdoch. In einem Artikel der Tageszeitung Daily Telegraph wurde die Darstellerin als Kinderhasserin und selbstsüchtig bezeichnet. Als Entschädigung erhält sie 140.000 Dollar.
2024