Ricore

Dan Lebental

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dan Lebental
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Bildergalerie zu "Thor - The Dark Kingdom 3D" Die Dreharbeiten von "Thor - The Dark Kingdom 3D" fanden unter anderem in England und Island statt. Die schwarzen Vulkanlandschaften Islands sind die ideale Kulisse für die dunkle Welt der Elfen.
Cowboys & Aliens Jon Favreau nimmt sich nach den zwei "Iron Man"-Filmen einem weiteren Actionspektakel an. Mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde adaptiert er Scott Mitchell Rosenbergs Comicvorlage fürs Kino.
"Cowboys & Aliens" in San Diego Am 23. Juli 2011 fand in San Diego die Premiere des Science-Fictions "Cowboys & Aliens" statt. Die zwei Western-Helden Harrison Ford und Daniel Craig unterstrichen ihr lässiges Auftreten durch das Tragen dunkler Sonnenbrillen. Fords Herzdame Calista Flockhart ließ sich das Ereignis ebenso wenig entgehen wie Hauptdarstellerin Olivia Wilde.
"Cowboys & Aliens" in Berlin Bei der "Cowboys & Aliens"-Premiere in Berlin gaben sich die Hauptdarsteller am 8. August 2011 die Ehre. Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde gaben Autogramme und ließen sich ablichten. Derweil schwang sich Modell Fiona Erdmann in den Sattel der Cowboys.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
All inclusive Auf der Trauminsel Bora Bora wollen drei Pärchen ihren wohlverdienten und langersehnten Urlaub genießen. Das vierte Pärchen braucht jedoch die Beratung des Eheberaters und esoterischen Obergurus Marcel (Jean Reno). So müssen auch die anderen in den sauren Apfel beißen.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Trennung mit Hindernissen Peyton Reed fühlt sich in der romantischen Komödie pudelwohl. Mit "Girls United" hat er bewiesen, dass er deren Spielart perfekt beherrscht. Er verlässt sich auf die coolen Sprüche von Vince Vaughn und Jennifer Anistons Timing.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
11:14 Mit einem lauten Knall beginnt das Spielfilmdebüt von Greg Marcks, das sich bereits nach wenigen Minuten als originelle, raffiniert gestrickte Thrillergroteske entpuppt. Der Humor ist so schwarz wie die Nacht, in der die Handlung ihren irrsinnigen Lauf nimmt.
2024