Concorde Filmverleih
Peter Dinklage am Set von "Sterben für Anfänger"

Peter Dinklage

Geboren
11. Juni 1969
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Peter Dinklage
Cyrano: Erste Szenenbilder Regisseur Joe Wright inszeniert den bekannten Stoff als romantische, märchenhafte Love-Story.
Angry Birds 2 - Der Film 3D: Szenenbilder Kann die Fortsetzung von "Angry Birds" an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen?
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Rememory: Die Szenenbilder "Rememory" zeigt Anton Yelchin in einer seiner letzten Rolle. Der Schauspieler kommt 2016 ums Leben.
Angry Birds - Der Film 3D: Bilder Was macht die Angry Birds so wütend? Die Animations-Verfilmung des Videospiels geht dieser Frage auf den Grund. Eins steht fest: Schweine sind auch im Kino nicht die besten Freunde von Vögeln.
Pixels 3D: Poster und Charaktermotive Hier finden Sie die Motive des Kino- und der Charakterposter.
Pixels 3D: Szenenbilder Kevin James und Adam Sandler sind baff: Aliens greifen die Welt in Gestalt von Spielfiguren an. Gut dass die Menschheit genug erfahrene Arcade-Spieler in ihren Reihen hat.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Kein Mittel gegen Liebe Nach ihrem behutsam inszenierten Spielfilmdebüt "The Woodsman" waren die Erwartungen an Nicole Kassell s zweite Regiearbeit hoch. Leider erweist sich "Kein Mittel gegen Liebe" als enttäuschend seichte Liebesgeschichte.
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 3D "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" basiert auf der Fantasy-Reihe von C.S. Lewis. Es funktioniert vor allem über die beeindruckende Spezial-Effekte und richtet sich an ein junges Publikum.
Japanische Fans fallen zu Boden Sie wurden bejubelt, belagert und gefeiert. die Darsteller des neuen Abenteuers "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" bei der Premiere in Japan am 20. Mai 2008. Dieses Ereignis ließen sie sich natürlich nicht entgehen, und so präsentierten sie sich gelassen und glücklich über den Beifall am Roten Teppich.
Martialischer Glanz Bei der Weltpremiere von "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" am 7. Mai 2008 in New York ging es hoch her. Die Darsteller, allen voran William Moseley, Ben Barnes und Georgie Henley wurden wild gefeiert. Zahlreiche Fans sowie Scharen von Fotografen erwarteten sie am Roten Teppich.
Open-Air Kino in ritterlicher Atmosphäre William Moseley und Anna Popplewell sind die Ehrengäste bei der Deutschland-Premiere des zweiten Teils von "Chroniken von Narnia". Das Kaltenberger Ritterturnier bot die passende Atmosphäre und eine einzigartige Location für die Freiluft-Vorführung. Nicht nur zahlreiche Fans sind zum Spektakel angereist, sondern auch einige deutsche Promis. Darunter der ehemalige Herzblatt-Moderator Pierre Geisensetter, die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen Janina Schmidt, Christina Leibold und Carolin Ruppert sowie Schauspieler und Musiker Max von Thun.
Sterben für Anfänger Dem fast normalen Wahnsinn einer Beisetzung nimmt sich Regisseur Frank Oz zum Thema und bewährt sich zum wiederholten Mal als Meister des Komödienfachs. Nach "Bowfingers große Nummer" und "The Score" präsentiert er das irrwitzige Abenteuer einer Familie in Trauer.
Penelope Mark Palanskys Spielfilmdebüt macht das Zitat zum Prinzip. Die verwunschene junge Frau, die nur ein Prinz retten kann, erinnert an die Märchen der Gebrüder Grimm. Ihr Name, Penelope, stammt aus der griechischen Mythologie.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
Bullet - Auge um Auge Neben Bruce Rubenstein beteiligte sich auch Mickey Rourke am Drehbuch von "Bullet - Auge um Auge". Nach zahlreichen Abstürzen und gesundheitlichen Schwierigkeiten spielt Rourke in dem Actionthriller mal wieder eine Hauptrolle.
2024