Ricore

Kathryn Aselton

Geboren
01. Oktober 1978
Alias
Katie Aselton
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kathryn Aselton
Bombshell - Das Ende des Schweigens: Die Szenenbilder Fox-News Fernsehmoderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat und ihre Karriere vor dem Aus steht.
Book Club - Das Beste kommt noch: Die Szenenbilder Die romantische Komödie mit Wohlfühlfaktor ist gespickt mit Lust bejahenden Botschaften, die sich vor allem an das ältere Publikum richten.
Szenenbilder: Wer ist Daddy? Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor.
The Gift: Szenenbilder und Postermotiv "The Gift" ist das Regiedebüt von Joel Edgerton. Der Schauspieler feiert seine größten Erfolge vor der Kamera, dabei ist er seit Jahren auch als Filmemacher aktiv.
Jeff, der noch Zuhause lebt Mark und Jay Duplass erzählen ihre kluge und sympathische Komödie mit viel Ironie und schrägem Witz. Jason Segel, Ed Helms und Susan Sarandon geben der Tragikomödie ein großes Maß an Glaubwürdigkeit.
Our Idiot Brother Regisseur Jesse Peretz, seine Schwester Evgenia Peretz und Dokumentarfilmer David Schisgall haben eine leichte Komödie über erwachsene Geschwister und ihre Beziehung zueinander gemacht.
Cyrus Ein Beziehungsdrama muss nicht immer mit Psychosen gespickt sein. Dass es auch anders geht, beweisen Jay und Mark Duplass mit ihrer ruhigen und besonnenen Tragikomödie.
Feed the Fish "Feed the Fish" ist eine Independent-Komödie vor winterlicher Kulisse. Die Dreharbeiten fanden in Wisconsin statt, was die Naturaufnahmen besonders authentisch wirken lässt.
2024