Wild Bunch
Danny Huston ("Playoff")

Danny Huston

Geboren
14. Mai 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Serie "Magic City" bekommt Leinwandadaption
Bruce Willis im Sumpf des Verbrechens
Die 2013 nach nur zwei Staffeln abgesetzte Serie "Magic City" bekommt eine Kinoadaption - und die Besetzung dafür kann sich durchaus sehen lasen. Neben den Seriendarstellern Jeffrey Dean Morgan, Danny Huston, Kelly Lynch und Olga Kurylenko sind auch Bruce Willis und Bill Murray gleichnamigen Leinwandadaption mit von der Partie.
Seite: 1 2
Gerichtsdrama "The Whole Truth" braucht neuen Anwalt
Daniel Craig verlässt Filmprojekt
Daniel Craig ("James Bond 007: Skyfall") ist wenige Tage vor Beginn der Dreharbeiten zum Gerichtsdrama "The Whole Truth" aus dem Projekt ausgestiegen. Die Gründe für seine Entscheidung sind noch nicht bekannt.
Luke Wilson trifft Elvis Presley
Luke Wilson ("Sterben für Anfänger") und Kevin Connolly ("Entourage") werden Nebenrollen in "Elvis & Nixon" übernehmen. Im Biopic geht es um ein Treffen zwischen Richard Nixon und Elvis Presley im Jahre 1970. Der damalige US-Präsident wollte den Musiker für den Kampf gegen Drogen gewinnen. Nixon wird von Danny Huston verkörpert, Presley von Eric Bana (wir berichteten: Eric Bana trifft Richard Nixon). Wilson soll einen Freund Presleys spielen und Connolly einen Limousinen-Fahrer. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 17. November 2011.
Hilfe von Elvis Presley?
Eric Bana trifft Richard Nixon
Eric Bana ("Wer ist Hanna?") und Danny Huston ("Die Lincoln Verschwörung") übernehmen die Hauptrollen in "Elvis & Nixon". Der Film basiert auf einem Treffen zwischen Elvis Presley und Richard Nixon im Jahre 1970. Der ehemalige US-Präsident wollte die Musiklegende für den Kampf gegen Drogen gewinnen.
Bill Nighy wird Feuer-Gott
Bill Nighy und Danny Huston werden bei "Wrath of the Titans" zu sehen sein. In der Fortsetzung des Fantasy-Films "Kampf der Titanen" wird Nighy die Rolle des Hephaistos übernehmen. Dieser ist in der griechischen Mythologie der Gott des Feuers und Sohn von Zeus und Hera. Huston wird erneut den Meeresgott Poseidon spielen. Das berichtet das Entertainmentmagazin Total Film am 24. März 2011.
Richard Löwenherz wird Basketballtrainer
Danny Huston in "Playoff"
Danny Huston ("Robin Hood") übernimmt die Hauptrolle im Sportdrama "Playoff". Darin spielt er den Holocaustüberlebenden Max Stoller, der ein Basketballteam aus Tel Aviv als Trainer zum Sieg in der Europameisterschaft führt. Nach dem Erfolg erhält er das Angebot, die deutsche Nationalmannschaft zu trainieren.
Besetzung für "Wolverine" komplett
Wie alles begann
Danny Huston, Taylor Kitsch, Will i am und Lynn Collins werden in "X-Men Origins: Wolverine" einige der Hauptrollen übernehmen. Der Film spielt 17 Jahre vor den übrigen X-Men-Filmen und erklärt die Ursache für die Superkräfte des Wolfsmenschen Wolverine, verkörpert von Hugh Jackman.
Haute Couture für Filmindustrie
Julian Schnabel für Gucci-Preis nominiert
Nachdem Maler Julian Schnabel ("Before Night Falls") zum besten Regisseur beim diesjährigen Cannes-Festival gekürt wurde, wurde er nun für den Gucci-Preis der Biennale 2007 nominiert. Der Leiter des Filmfestivals von Venedig, Marco Müller, verkündete die Nominierungen am gestrigen Montag, dem 9. Juli 2007.
Zähne zeigen!
Die Blutsauger kommen
US-Schauspieler Danny Huston wird zum Vampir. Auf der Suche nach Blut besuchen er und seine Horde eine Stadt in Alaska. In "30 Days of Night" kehren die legendären Blutsauger zurück auf die Kinoleinwand.
Seite: 1 2
2024