Ricore

Jan de Bont

Geboren
22. Oktober 1943
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

"Geisha" zieht in den Krieg
Zhang Ziyis Schlacht
Zhang Ziyi ("Die Geisha") spielt in "Mulan" die Hauptrolle. Im Mittelpunkt steht die legendäre Hua Mulan, die sich als Mann ausgibt, um der chinesischen Armee beitreten zu können. Zum ersten Mal wurde ihre Geschichte in einem Gedicht aus dem sechsten Jahrhundert nach Christus niedergeschrieben.
"Stopping Power" wird gestoppt
Cusack dreht nicht in Berlin
In letzter Minute wurde John Cusacks "Stopping Power" unter der Regie von Jan de Bont ("Speed") abgesagt. Grund dafür ist das kurzfristige Ausscheiden eines wichtigen Finanzpartners. Der 40 Millionen Dollar teure Actionthriller hätte zum Großteil in Berlin gedreht werden sollen.
Angelina Jolie Premieren-Special
Angelinas Kaffeeklatsch
Tattoos, Okkultes, Scheidungskrieg mit Billy Bob und Stress mit ihrem Dad Jon Voight: Dass Angelina Jolie (28) nebenbei auch Filme macht und dafür sogar mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, geht im Rauschen des Blätterwalds beinahe unter. Am 13. August besuchte die Schauspielerin mit ihrem kleinen Adoptivsohn Maddox die bayerische Metropole München, um ihren neuen Action-Film "Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" vorzustellen - und dämliche Fragen zu beantworten.
2024