Universum Film
Ana de Armas in Eli Roths Home-Invsion-Thriller "Knock, Knock"

Ana de Armas

Geboren
30. April 1988
Alias
Ana Celia de Armas Caso
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ana de Armas
Impression Entertainment
9229 W. Sunset Blvd. Suite 700
Los Angeles, CA. 90069
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erzfeind James Bonds wird zum Lektor
"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück
Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist die Nachricht offiziell: Christoph Waltz wird auch im Jubiläums-Bond zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger spielt in dem noch immer unbetitelten "Bond 25" erneut die Rolle des Superschurken Blofeld.
Tye Sheridan spielt Hauptrolle eines Autisten
Helen Hunt und Ana de Armas in "The Night Clerk" dabei
Oscar-Preisträgerin Helen Hunt ("Besser geht's nicht"), "Blade Runner 2049"-Darstellerin Ana de Armas und John Leguizamo ("John Wick") haben sich tragende Rollen im Thriller "The Night Clerk" gesichert. Die männliche Hauptrolle ist bereits mit "Ready Player One"-Darsteller Tye Sheridan besetzt, der darin auf Rainmans Spuren wandelt.
Filmmagazin Variety veröffentlicht '10 Actors to Watch'-Liste
Auf diese Schauspieler sollten Sie achten!
Das US-Branchenblatt Variety hat einmal mehr seine Liste '10 Actors to Watch' veröffentlicht. Sie enthält die Namen der Schauspielerinnen und Schauspielern, die man im Auge behalten sollte.
An der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling
Jared Leto rundet Besetzung von "Blade Runner"-Fortsetzung ab
"Suicide Squad"-Darsteller Jared Leto wird in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Wie das Filmstudio Alcon Entertainment gestern mitteilte, sei die Besetzung des Science-Fiction-Spektakels mit der Verpflichtung des Oscar-Preisträger abgeschlossen.
Keanu Reeves als Polizist in "Daughter of God"
Keanu Reeves, der diese Tage seinen 50. Geburtstag feierte, übernimmt die Hauptrolle in "Daughter of God". Der "47 Ronin 3D"-Darsteller verkörpert in dem Drama einen Polizisten, der im Fall seines verstorbenen Partners ermittelt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 6. September 2014 berichtet, übernimmt Ana de Armas ("Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod") die weibliche Hauptrolle. Regie führt Debütant Gee Malik Linton nach seinem eigenen Drehbuch. Drehstart ist November dieses Jahres. "Daughter of God" markiert die zweite Zusammenarbeit zwischen Reeves und de Armas nach Eli Roths Horrorthriller "Knock, Knock", der 2015 in die Kinos kommt.
2024